Facharbeit - Elternberatung Logopädie

Antworten
Karre
Beiträge: 13
Registriert: 7. Aug 2011, 13:14
12

Facharbeit - Elternberatung Logopädie

#1

Beitrag von Karre »

-Beendet-
Zuletzt geändert von Karre am 16. Feb 2012, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
rhae
Site Admin
Beiträge: 1713
Registriert: 8. Jul 2002, 21:52
21
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Facharbeit - Elternberatung Logopädie

#2

Beitrag von rhae »

Nur mal so als Tipp - wenn Du möglichst viele ausgefüllte Fragebögen haben willst, hilft es nicht diesen Beitrag möglichst oft im Forum zu platzieren ;)

Besser wäre es z.B. den Fragebogen gleich an Deinen Beitrag anzuhängen, damit jeder schnell sieht worum es geht.

vg Ralph
Karre
Beiträge: 13
Registriert: 7. Aug 2011, 13:14
12

Re: Facharbeit - Elternberatung Logopädie

#3

Beitrag von Karre »

Hallo :)

Danke für den Hinweis - ich war mir leider nur total unsicher, in welchen Bereich das Thema nun am besten passt. Dass es einen eigenen Unterbereich Logopädie gibt, hab ich erst heute entdeckt ;)

Den Fragebogen möchte ich nicht unbedingt gleich einsichtig machen, da noch ein Informationsschreiben und einige Hinweise dazugehören.

Vielen Dank an alle, die sich per PN bei mir melden.
Momo
Beiträge: 5186
Registriert: 23. Jul 2002, 21:46
21
Wohnort: Niedersachsen

Re: Facharbeit - Elternberatung Logopädie

#4

Beitrag von Momo »

Hallo
ich gebe mal zu bedenken, dass das ganze seine Anonymität verliert, wenn man sich erst per Mail bei dir melden soll. Das könnte dazu führen, dass nur wenige bereit sind sich zu beteiligen. Es gibt übrigens die Möglichkeit solche Fragebögen (kostenlos) Online zu stellen. Dann kann jeder alle Hinweise lesen und den Fragebogen tatsächlich auch anonym ausfüllen.
Im Prinzip wäre ich schon bereit mitzumachen, gebe aber auch ungern persönlcihe Daten per Mail weiter.
Grüße
Zuletzt geändert von Momo am 3. Dez 2011, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Karre
Beiträge: 13
Registriert: 7. Aug 2011, 13:14
12

Re: Facharbeit - Elternberatung Logopädie

#5

Beitrag von Karre »

Das versteh ich gut.
Leider kann ich daran vorest nichts ändern und muss den original-Bogen in Umlauf bringen. Würde mich trotzdem sehr freuen, von euch zu hören.

Viele Grüße!
Sabine
Beiträge: 838
Registriert: 18. Jul 2002, 17:57
21

Re: Facharbeit - Elternberatung Logopädie

#6

Beitrag von Sabine »

Hallo,

hatte ja vor einiger Zeit schon gesagt, dass ich Dir den Bogen ausfülle. Kannst Du mir also gerne schicken.

Gruß,

Sabine
Karre
Beiträge: 13
Registriert: 7. Aug 2011, 13:14
12

Re: Facharbeit - Elternberatung Logopädie

#7

Beitrag von Karre »

Freu mich weiterhin über jeden, der sich bei mir meldet :)
Antworten