Neulich in meinem Werbebanner

Antworten
Papa Soni
Beiträge: 18
Registriert: 3. Jan 2014, 13:54
10
Wohnort: Luzern

Neulich in meinem Werbebanner

#1

Beitrag von Papa Soni »

Seit März 2013 mit 2 Sonetik Gohear 1 versorgt
tabbycat
Beiträge: 576
Registriert: 24. Jul 2019, 08:20
4

Re: Neulich in meinem Werbebanner

#2

Beitrag von tabbycat »

...zum Gerät kann ich nichts sagen, der Rest ist für mich das übliche, dick aufgetragene Werbe-Blabla.

Die Fußnote unter dem freundlich lächelden älteren Herren sagt eigentlich alles ;) :

Diese Aussagen geben nur die Meinung der Probanden wieder und sind möglicherweise nicht repräsentativ für die Erfahrungen anderer. Die Probanden wurden für ihre Teilnahme nicht bezahlt, bekamen aber das Angebot, die Hörgeräte nach der Probezeit zu behalten. Ihre Aussagen sagen nichts über die zukünftige Leistung oder den Erfolg anderer Nutzer aus.

Genauso konnte man sich schon vor Jahrzehnten fragen, ob Frau Sommer nicht doch der Tchibo-Kaffee besser mundete oder Clementine ihre Wäsche lieber mit dem weißen Riesen wusch 8)
____________________________________

Manche Menschen wollen immer glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben. :69:
____________________________________
(Heinz Erhardt)
Ohrenklempner
Beiträge: 8790
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Neulich in meinem Werbebanner

#3

Beitrag von Ohrenklempner »

@Papa Soni: Für dich sind die Geräte wahrscheinlich nichts. Die Xceed sind für Menschen mit an Taubheit grenzender Schwerhörigkeit.

edit: Das Xceed hat auch schon ein Thema, und zwar hier:
viewtopic.php?t=10672
Zuletzt geändert von Ohrenklempner am 16. Sep 2019, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten