Linx 3d mit Festnetztelefon koppeln

Antworten
From Stoop
Beiträge: 25
Registriert: 25. Apr 2018, 11:14
5

Linx 3d mit Festnetztelefon koppeln

#1

Beitrag von From Stoop »

Hallo an alle,

ich benötige ein neues Festnetztelefon. Welche Festnetztelefone gibt es die ich mit meinen Hörgeräten koppeln kann wie mit meinem Iphone .
Danke
svenyeng
Beiträge: 3664
Registriert: 10. Jun 2013, 23:34
10
Wohnort: Rahden

Re: Linx 3d mit Festnetztelefon koppeln

#2

Beitrag von svenyeng »

Hallo!

DIe Linx 3D sind made für iPhone und haben daher Bluetooth LE.
Du kannst Du nicht direkt mit einem Festnetztelefonie koppeln.
Das geht nur mit dem Resound Telefonclip. Kosten um die 230 Euro.

Ich würde einfach vorrangig mit dem Handy telefonieren. Das hast Du eh und musst dann nicht extra noch mal 230 Euro für den Clip ausgeben.
Vor allem nervt es doch immer ein zusätzliches Gerät dazwischen zu haben.
Zu mal Du den Clip dann immer am Mann haben musst.
Das iPhone kannst Du dann auch nur noch über den Telefonclip verbinden.
Dann ist die Resound App nicht mehr nutzbar.

Du könntest das ja mal ausprobieren. Dazu einfach vom Akustiker mal leihweise (ist kostenlos und unverbindlich) einen Telefonclip mitgeben lassen für ein paar Tage.

Dann brauchst Du ein bt-fähiges Telefon.
Einige Gigaset DECT Telefone können das.

Ich würde mir das gut überlegen und einfach vorrangig übers iPhone telefonieren.

Gruß
sven
From Stoop
Beiträge: 25
Registriert: 25. Apr 2018, 11:14
5

Re: Linx 3d mit Festnetztelefon koppeln

#3

Beitrag von From Stoop »

Danke für die Info stimmt, ich stimme dir zu.
NRE
Beiträge: 278
Registriert: 9. Mär 2018, 15:22
6
Wohnort: Niederrhein

Re: Linx 3d mit Festnetztelefon koppeln

#4

Beitrag von NRE »

Resound Telefonclip funktioniert mit BT Festnetztelefonie hervorragend. Außerdem lässt er sich gut mit dem PC oder Laptop nutzen.
Antworten