Empfehlung des HA: Bernafon !?!

Chromobotia
Beiträge: 185
Registriert: 16. Jun 2022, 09:25
2

Re: Empfehlung des HA: Bernafon !?!

#26

Beitrag von Chromobotia »

Dani! hat geschrieben: 9. Jul 2024, 12:27 ..App....Dreck...
Mein Mitgefühl und volle Zustimmung! An die App hatte ich (seltsamerweise) gar nicht gedacht, ich verwende nur die iOS-Funktionen, ohne App. Weil: Die App von Oticon braucht niemand. Wenn schon, dann will ich da deutlich mehr verstellen können.

OT, soweit ich mich erinnere bist Du ja (auch) SW-Entwickler: Ich habe den Eindruck, bei den HG-Herstellern fehlt meist völlig die Kompetenz, so eine App vernünftig zu bauen. Mir kommt da immer der folgende Dilbert in den Sinn, das läuft vermutlich nach dem Motto "Ich denke, wir sollten auch eine App haben": https://www.gdv.com/fileadmin/fun/dilbert_sql.htm
Antworten