Hörgeräte von Sonic Innovations, gibt es die noch??????

Antworten
Hans33
Beiträge: 14
Registriert: 10. Feb 2011, 12:47
13

Hörgeräte von Sonic Innovations, gibt es die noch??????

#1

Beitrag von Hans33 »

Hallo,
ich trage aus diversen Gründen wieder meine etwas älteren Sonic Hörgeräte, und zwar zweimal das Sonic Quartet.
Nun finde ich über Sonic Innovations im Netz den Hinweis, dass die Geräte in Deutschland nur noch bis September 2010 vertrieben wurden.
Stimmt das?
Weis jemand mehr darüber?
Danke!
Viele Grüße
Hans
Heidi110
Beiträge: 85
Registriert: 2. Mär 2010, 16:51
14
Wohnort: Höxter

Re: Hörgeräte von Sonic Innovations, gibt es die noch??????

#2

Beitrag von Heidi110 »

Das stimmt. Der Vertrieb ist eingestellt. Die gekauften HG´s werden weiterhin repariert. Der Service besteht weiter. Die Hotline müste erreichbar sein. Ich hatte dort immer die Batterien gekauft, daher habe ich im November die Hotline angerufen. Dort habe ich die oben genannten Infos bekommen.
LG Heidi
hochgradig Schwerhörig seit ?????? beide Kinder haben super Lauscher
Hans33
Beiträge: 14
Registriert: 10. Feb 2011, 12:47
13

Re: Hörgeräte von Sonic Innovations, gibt es die noch??????

#3

Beitrag von Hans33 »

Danke, Heidi,
dann stimmt das also. Aber warum ist wohl so entschieden worden?
Gruß,
Hans
ThomasV

Re: Hörgeräte von Sonic Innovations, gibt es die noch??????

#4

Beitrag von ThomasV »

Hörgeräte von Sonic Innovations gibt es ab 2013 wieder bei Hörex.de
Gruß,
Thomas
Antworten