Starkey

Antworten
Friedel55
Beiträge: 25
Registriert: 30. Dez 2010, 16:52
13

Starkey

#1

Beitrag von Friedel55 »

hallo kennt jemand das Starkey Hörgerät pro10?
Im netz findet man nichts , und bei eingabe von Starkey Hörgeräten bei Google kommt man immer nur auf Werbeseiten von Starkey.
Thorsten
Beiträge: 238
Registriert: 18. Dez 2010, 22:48
13

Re: Starkey

#2

Beitrag von Thorsten »

Der Name sagt mir nichts.
Kann es sein, dass da noch ein Teil der Bezeichnung fehlt?

Gruß

Thorsten
Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden! Hörgeräteakustikermeister
Friedel55
Beiträge: 25
Registriert: 30. Dez 2010, 16:52
13

Re: Starkey

#3

Beitrag von Friedel55 »

Hallo Thorsten
die Bezeichnung steht genauso drauf Starkey pro10.
Vielleicht ist es ja noch ganz neu.
elfine
Beiträge: 17
Registriert: 3. Apr 2011, 18:13
13

Re: Starkey

#4

Beitrag von elfine »

Hallo Thorsten,

ich hatte das Starkey pro 10 als Übergang bis meine CIC Geräte von Starkey gekommen sind. Vorher habe ich Phonak und Siemens ausprobiert. Bis jetzt finde ich die Geräte für mich am besten. Mein Problem ist aber immer noch das Sprachverständnis, das einfach nicht richtig einzustellen ist. Daher bekomme ich am 09.05. Lyric für einen Monat. Mal sehen.

LG
elfine
Monky48
Beiträge: 4
Registriert: 11. Jul 2014, 12:11
9
Wohnort: AK Backnang

Re: Starkey

#5

Beitrag von Monky48 »

Vertreibt nicht Kind die Geräte von Starky? Zumindest das Zubehör ist identisch.
Freundliche Grüße vom
Äffle
Antworten