VSB-Implantat

Antworten
Nemoela
Beiträge: 17
Registriert: 30. Jan 2014, 18:37
10
Wohnort: Berlin

VSB-Implantat

#1

Beitrag von Nemoela »

Hallo Leute
Ich möchte mal was los werden vielleicht hilft es den einen oder anderen
ich habe VSB-Implantat auf beiden seiten ich bin so glücklich über diese geräte ich habe 4 Kinder ich kann wieder hören
die erste op hatte ich im dez.2012 das erste gerät habe ich im Jan 2013
die zweite seitewurde im Aug 2013 gemacht leider war das implantat verrutscht und musste im Sep noch mal gemacht werden im Nov 2013 habe ich das zweite gerät bekommen
ich bin so glücklich das ich die habe.
anfangs war es ungewöhnlich man hört alles heller und viel mehr.
mach ich die geräte ab ist es total dupf
ich liebe diese gräte.
rapunzel
Beiträge: 259
Registriert: 1. Feb 2010, 19:16
14

Re: VSB-Implantat

#2

Beitrag von rapunzel »

hallo ,

freut mich zu hören das du mit der VSB zurecht kommst

ich komme mit meiner vsb auch super zurecht hab hatte auch keine problme damit weitere op s und so

lg
[/img]beidseitig innenohrschwerhörigkeit schallempfindlichkeit , tinnitus (!!) , re vibrant soundbrigde von MED EL mittelohrimplantat vibrant soundbrigde 8-)
Nemoela
Beiträge: 17
Registriert: 30. Jan 2014, 18:37
10
Wohnort: Berlin

Re: VSB-Implantat

#3

Beitrag von Nemoela »

ich leider schon aber das ist einfach super ich schlafe mit den geräten ich finde die einfach klasse
Antworten