einmal unter Einbeziehung der Umgebungsgeräusche
und einmal ohne, so quasi der eigene ANC, so das der parallel laufende Fernseher fast nicht mehr gehört wird...?
Dazu braucht man keine zwei unterschiedlichen Programme. Man kann bei Phonak programmieren, dass bei einem langen Drücken auf die untere Taste die Mikrofone ausgeschaltet werden. Wenn man das im Streaming-Programm macht dann hört man eben nur mehr den Stream und nichts mehr aus der Umgebung. Ich denke das ist (fast) das wonach du suchst. Lässt sich halt nicht mischen sondern die Mikros sind ganz aus.FotoJunkie hat geschrieben: ↑10. Apr 2023, 21:15 kann man bei diesen HG zwei Musik-(Streaming) Modi programmieren:
einmal unter Einbeziehung der Umgebungsgeräusche
und einmal ohne, so quasi der eigene ANC, so das der parallel laufende Fernseher fast nicht mehr gehört wird...?
Das mit den Nachrichten ist leider per Design so. Dein Handy ist mit den Lumitys je nach Einstellung für Telefonie und Audiowiedergabe verbunden. Will heißen, dass sämtliche Systemsounds oder sonstiger Schnickschnack der sich als Ton bemerkbar macht aufsFotoJunkie hat geschrieben: ↑19. Mai 2023, 10:49 hab noch eins vergessen, was mich stört:
wenn HG mit Handy gekoppelt, meint HG, dass es im Streaming-Modus (oder welchem Modus auch immer) wäre, obwohl ich ja noch gar keine Musik laufen lasse![]()
wenn ich quasi nur das Handy anschaue, mindestens aber, wenn eine neue Nachricht reinkommt, aber noch viel öfter, geht HG in "irgendein?" anderes Programm und verstellt erstmal meine HG-Mikrophon-Einstellung. Feature oder bug, das ist auch noch eine Frage, die auf meinen Zettel für nächste Woche steht
Musste jetzt echt schmunzeln... Same here. Hab Target auf meinem Rechner und konnte mit den Soundbeispielen meine Zischproblematik durch Soundrecover sehr gut reproduzieren. MeinAlso Target bietet ja hier sehr viel Einstellungsmöglichkeiten auch über Soundbeispiele bei den Zischlauten, die wurden aber von der HGA aber gar nicht nochmal angeguckt....
Ich habe gerade Ende April die 3AX bis 7AX testen dürfen und noch frisch im Gedächtnis:FotoJunkie hat geschrieben: ↑27. Mai 2023, 14:16 so, die Phonak hab ich jetzt zurück gegeben,
aber die liegen jetzt in der Schublade bei der Akustikerin,
und warten nun darauf, das sie wieder hervorgeholt werden, falls ich mit den Signia 5AX, die ich jetzt teste, nicht zufrieden bin.
nicht unbedingt ein Garant dafür sind, dass man sich begeistert in Dein Posting vertieft.Fotojunkie hat geschrieben:Des weiteren ist mir aufgefallen, das, wenn ich, wenn die HGs quasi als Kopfhörer verbunden sind, es permanent, als ab und an, und nie vorhersehbar und meistens dann auch in Momenten, wo man es nicht braucht, zu einer Kommunikation zwischen HG und Handy kommt, dabei die HG für ne Sekunde stummgeschaltet werden...
Das war jetzt nur ausgedacht, aber manchmal liest man so etwas. Da kommen mir die Tränen.hallo ich bin neu hier eine frage mein höhr gerät geht nicht hab es gans neu gekauft bei akkustiker lezte woche steht sigma drauf und mit ein lade gerät hat 1000 euro gekostet was kann ich tun bitte hilfe akkustik geschäft hat urlaub