Target Update geht nur im Schleichtempo

Antworten
Georg65
Beiträge: 56
Registriert: 28. Nov 2017, 18:44
6
Wohnort: Südliche Nordsee

Target Update geht nur im Schleichtempo

#1

Beitrag von Georg65 »

Eine Frage an die Selbstanpasser: Mein Target zieht das Update für Target Sounds 5.0 nur im Schleichtempo. Das wird mindestens 24 Std. dauern. Woran kann es liegen? Alle andern Downloads am PC gehen wir immer schnell.
Radsport

Re: Target Update geht nur im Schleichtempo

#2

Beitrag von Radsport »

Updates liefen auf meinem Rechner immer recht flott, auch das Update für Sounds. Das einzige was auf meinem Rechner nicht funktioniert, ist die Wiedergabe der verschiedenen Klangbeispiele. Man kann nach Auswahl eines Beispiels auf dem Kundenbildschirm, zwar erkennen, dass da etwas abgespielt wird, nur hören kann ich es leider nicht. Das Gleiche gilt für die automatische Feinanpassung. Den richtigen Soundtreiber habe ich jedenfalls gewählt, da alle anderen Audioquellen einwandfrei wiedergegeben werden.

Gruß
Günter
begleitetes Hören
Beiträge: 54
Registriert: 8. Mai 2019, 12:56
4

Re: Target Update geht nur im Schleichtempo

#3

Beitrag von begleitetes Hören »

Das Problem mit der Wiedergabe der Soundbeispiele hatte ich auch, aber es liegt nicht an Target, sondern an den Einstellungen in WIN.
Sorry, ich hab es gerade nicht zur Hand wie es ging, aber es ging. Hat mich danach nicht mehr interessiert.

Vielleicht habe ich noch Zeit, es zu reproduzieren.
Bis dann.
Selbstprogrammierer M90 mit NOAH WirelessLink, Phonak Target
links 20dB @250Hz..75 dB @7kHz ----- rechts von 30dB @250Hz.. 60dB @8Khz
Radsport

Re: Target Update geht nur im Schleichtempo

#4

Beitrag von Radsport »

Hab den Fehler bereits gefunden. Der von meiner TV Software dvbviewer verwendete LAV Audio Video Codes war der Verursacher. Nach Deinstallation dieses Filters laufen die Audiodateien problemlos.

Gruß Günter
Antworten