Seite 1 von 1

Welche neuen HdO-Geräte gibt es bei Oticon

Verfasst: 21. Jun 2020, 11:19
von blumenjoho
Hallo in die Runde,
seit meiner letzten Neuanschaffung Oticon Chili SP7 2013, mit welchen ich bis jetzt sehr zufrieden war/bin, habe ich mich nicht für Neuerungen auf dem Markt interessiert....nach 7 Jahren muss ich mich damit wieder beschäftigen. Möchte hier im Forum schon mal vorab Informationen sammeln! Wer kann mir zu dieser Sache was berichten? Möchte auch gern beim Hersteller Oticon bleiben.

MfG Josef

Re: Welche neuen HdO-Geräte gibt es bei Oticon

Verfasst: 21. Jun 2020, 22:54
von Ohrenklempner
Das neueste von Oticon für dich wäre Xceed.

Re: Welche neuen HdO-Geräte gibt es bei Oticon

Verfasst: 22. Jun 2020, 07:51
von blumenjoho
Vielen Dank, dafür werde ich mich gleich mal interessieren!!!

Re: Welche neuen HdO-Geräte gibt es bei Oticon

Verfasst: 23. Dez 2020, 18:22
von blumenjoho
Hallo zusammen, inzwischen ist es Weihnachten geworden und ich trage immer noch meine Oticon Chili SP7 von 2013...,welches ja nicht meine ersten Geräte sind, aber bis heute mit Abstand meine besten HdO Geräte!!!
Meine Sorge ist natürlich ... wie lange werden sie mir noch treue Dienste leisten!? Denn ohne ist bei mir alles absolut tot.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein besseres 2021.

Re: Welche neuen HdO-Geräte gibt es bei Oticon

Verfasst: 23. Dez 2020, 18:30
von Ohrenklempner
Nach Chili kam Dynamo raus, und mit dem Opn S kam das Xceed.