suche Phonak Compilot II

Antworten
Franco51379
Beiträge: 11
Registriert: 8. Nov 2019, 10:46
4

suche Phonak Compilot II

#1

Beitrag von Franco51379 »

Suche für meine Hörgeräte PHONAK Naida V ein Gebrauchtes oder Neues Phonak Compilot II, über einen Preisvorschlag und Bilder würde ich mich freuen. PN
Zuletzt geändert von Franco51379 am 12. Nov 2020, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
MarkoPlus
Beiträge: 160
Registriert: 10. Okt 2020, 00:02
3

Re: suche Phonak Compilot II

#2

Beitrag von MarkoPlus »

für "Venture"? Belong ?

quest ?
Ohrenklempner
Beiträge: 8758
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: suche Phonak Compilot II

#3

Beitrag von Ohrenklempner »

Ist doch egal, selbst wenn es nur als Deko fürs Wohnzimmerregal ist. :D
Franco51379
Beiträge: 11
Registriert: 8. Nov 2019, 10:46
4

Re: suche Phonak Compilot II

#4

Beitrag von Franco51379 »

für PHONAK Naida V
Franco51379
Beiträge: 11
Registriert: 8. Nov 2019, 10:46
4

Re: suche Phonak Compilot II

#5

Beitrag von Franco51379 »

Danke habe einen gekauft :-)
MarkoPlus
Beiträge: 160
Registriert: 10. Okt 2020, 00:02
3

Re: suche Phonak Compilot II

#6

Beitrag von MarkoPlus »

Ich habe über ebay 2 Compilots, einen TV-Link und ein Mikrofon aus Amerika für mein Hörgerät gekauft und war sehr zufrieden. Es bestand die Gefahr, dass ich gebrauchte Waren kaufte, da der Händler nicht feststellen konnte, ob es sich um gebrauchte oder neue Waren handelte. Der Händler sagte mir, dass er Waren verkaufte, die nicht im Geschäft verkauft wurden, und dass es sich um einen Verkauf von Waren handelte, für die er nicht sicher war, ob sie gebraucht oder neu waren. Ich glaube, ich habe ein neues bekommen, weil es keine Gebrauchsspuren gab, das Etikett ganz war usw.

Hier ist ein Vorschlag für gebrauchte Waren aus Deutschland, die mit Hörgeräten geliefert werden. Sie können eine private Nachricht an den Händler senden, wenn Sie einen TV-Link + Compilot ohne Hörgeräte kaufen können. Weil das Angebot sehr gut ist.
https://www.ebay.co.uk/itm/2-Digital-He ... r&LH_BIN=1

Versuchen Sie, andere Anzeigen zu studieren, unabhängig davon, wo sie sich in Europa oder Amerika befinden, und bewerten Sie selbst, was für Sie am besten zu bestellen ist.

Ich denke, neben Compilot 2 können Sie auch einen "Compilot Air 2" kaufen, der keine Halskette hat. Schauen Sie sich das an, es sollte mit Hörgeräten der V-Serie kompatibel sein.
V - Venture
https://www.ebay.co.uk/itm/Phonak-Compi ... n&LH_BIN=1
Antworten