Neu hier mit der Bitte um Hilfe

HansPeter
Beiträge: 160
Registriert: 9. Dez 2020, 11:08
3

Re: Neu hier mit der Bitte um Hilfe

#26

Beitrag von HansPeter »

Danke, sehe ich mir gleich an
ToesRUs
Beiträge: 176
Registriert: 25. Jan 2018, 18:28
6

Re: Neu hier mit der Bitte um Hilfe

#27

Beitrag von ToesRUs »

Ohrenklempner hat geschrieben:Wie ich das mitbekommen habe, waren das die kleinen grünen Männchen aka Geers. :D
Haben sie auch gesagt, was sie empfehlen und was es kostet?
Sorry,

was würdest du sagen, wenn dich hier jemand als "kleines grünes Männchen" titulieren würde? Irgendwo ist eine Grenze erreicht und ich finde das gerade nicht mehr lustig :eek:
Ohrenklempner
Beiträge: 8802
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Neu hier mit der Bitte um Hilfe

#28

Beitrag von Ohrenklempner »

Ich kann leider keine Rücksicht darauf nehmen, dass jemand etwas aus irgendeinem Grund nicht lustig finden könnte. Die Hausfarbe von Geers ist nun einmal grün und "kleine grüne Männchen" impliziert eine gehirngewaschene Mitarbeiterschaft. ;)
Ich bin kein kleines grünes Männchen, ich wäre eher ein großes blaues Männchen.
HansPeter
Beiträge: 160
Registriert: 9. Dez 2020, 11:08
3

Re: Neu hier mit der Bitte um Hilfe

#29

Beitrag von HansPeter »

So, nachdem ich jetzt einiges recherchiert habe und einen Termin bein Akustiker machen möchte habe ich die Frage ob ich damit richtig liege.

Ich stelle mir vor:

Hörgerät hinter dem Ohr von Signia, Widex oder Starkey mit geschlossener Versorgung und Anbindung ans Iphone mit BT.
Zuletzt geändert von HansPeter am 12. Dez 2020, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Blümle
Beiträge: 935
Registriert: 3. Sep 2020, 19:51
3
Wohnort: BaWü

Re: Neu hier mit der Bitte um Hilfe

#30

Beitrag von Blümle »

Viel Erfolg! Vor allem bei den Otoplastiken, - das richtig gut zu machen, scheinen leider nicht alle drauf zu haben! Ich drücke Dir die Daumen und bin gespannt, wie Du die Starkey findest, wenn Du sie probierst. (Kommt natürlich auch auf dienTechnikstufen an, - ich war tief beeindruckt, was das für ein Riesenunterschied zwischen Starkey Livio AI 2400 und 1600 ist)
HansPeter
Beiträge: 160
Registriert: 9. Dez 2020, 11:08
3

Re: Neu hier mit der Bitte um Hilfe

#31

Beitrag von HansPeter »

Danke. Wie ist das wenn ich jetzt Geräte testen will? Müssen da die Ohrstöpsel angefertigt werden oder haben die Akustiker Probestöpsel?
Ohrenklempner
Beiträge: 8802
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Neu hier mit der Bitte um Hilfe

#32

Beitrag von Ohrenklempner »

Es gibt Silikon-Schirmchen oder Domes, die sich ganz gut eignen können. Wenn das nicht gut funktioniert, muss natürlich eine Otoplastik angefertigt werden.
HansPeter
Beiträge: 160
Registriert: 9. Dez 2020, 11:08
3

Re: Neu hier mit der Bitte um Hilfe

#33

Beitrag von HansPeter »

Ich habe jetzt verschiedene Geräte getestet. HDOs mit Exhörer 105 und Ido mit 65 Hörer. Mit dem kleinen 65er IDO hör ich besser als mit dem 105 Ex.

Ist das normal ?
Antworten