Test Audio Service Sina 8 G5

HansPeter
Beiträge: 160
Registriert: 9. Dez 2020, 11:08
3

Re: Test Audio Service Sina 8 G5

#26

Beitrag von HansPeter »

Danke für die Unterstützung

Ich teste jetzt ein HDO mit einem Lautsprecher im Ohr. Damit höre ich wesentlich besser. Mein Aku meint das Phonak Paradise wäre das Richtige für mich und hat das jetzt zum testen bestellt.
Ohrigami
Beiträge: 173
Registriert: 23. Aug 2020, 15:27
3

Re: Test Audio Service Sina 8 G5

#27

Beitrag von Ohrigami »

Hallo HansPeter, wenn du sie hast, dann schreib an dieser Stelle auf jeden Fall, wie dein Höreindruck ist. Ich selbst hab ja schon seit 7 Woche die AudioService Mood drin und möchte, wenn wir die endgültige Einstellung gefunden haben, eventuell auch noch eine andere Marke testen, entweder auch das Paradise oder aber eines von Widex mit Pure Sound.

lg Ohrigami
HansPeter
Beiträge: 160
Registriert: 9. Dez 2020, 11:08
3

Re: Test Audio Service Sina 8 G5

#28

Beitrag von HansPeter »

Einen ersten Eindruck kann ich dir sagen. Ich habe jetzt als Übergang bis das Paradise kommt ein kleines Phonak als Testgerät. Wenn man mal davon absieht dass ein IDO bequemer und unauffälliger ist, dann würde ich doch bis jetzt das HDO bevorzugen. Ich weiss nicht ob das an der Einstellung liegt oder an der Bauart. Mit dem IDO kling alles blechern. Geräuschspitzen wie Geschirrklappern sind fürchterlich. Auch sich selber hört man unnatürlich sprechen. Irgendwie ist alles zu laut und klingt übersteuert. Und wenn ich mit dem Iphone die Laustärke reduziere wirds auch nicht besser. Musik geht gar nicht.

Schon mit dem kleinen HDO Leihgerät spüre ich deutliche Unterschiede. Klare Sprache, nichts übersteuert und gut verständlich. Wenn das Paradise da ist berichte ich mehr.
Antworten