
Die übernächste Generation Hörgeräte ist ja schon in der Entwicklungsphase, und da wird LC3 mit Sicherheit integriert sein.
Nun ja Chips, die Bluetooth LE Audio = LC3 können werde schon jetzt auf den Markt gebracht z.b.Ohrenklempner hat geschrieben: ↑3. Feb 2021, 12:32
Mit LC3 wird es sicherlich entspannter, allerdings müssen sowohl die Hörgeräte als auch die Endgeräte dies unterstützen. Da sich nicht jeder alle ein bis zwei Jahre neue Smartphones und erst recht keine neuen Hörgeräte kauft, wird es wohl mindestens fünf Jahre dauern, bis sich das einigermaßen durchgesetzt hat.
Ich habe kein Paradise, ich hatte Belong mit ComPilot. Und beim letzteren hieß es auch immer, es sind nur 2 Verbindungen gleichzeitig möglich.boje hat geschrieben: ↑11. Feb 2021, 18:20 Seit zwei Wochen habe ich das Paradise 30 und bin sehr zufrieden. Die HG sind mit zwei Android-Smartphones, ein Notebook und ein Tablet gekoppelt. Täglich sind gleichzeitig 2 Geräte über BT verbunden: entweder 2 Android-Smartphones oder ein Smartphone und ein Notebook. Alles funktioniert einwandfrei.
Ich kann die Frage leider nicht beantworten, bis jetzt waren meine HG über BT nur mit zwei Geräte verbunden, mehr brauche ich nicht.
Hallo Hans-Peter, du hast die Paradies nun ja bereits seit etlichen Tagen, magst du uns deinen Höreindruck vermitteln?!