Lyric 4, wer hat mehr Details?

Antworten
Akustik Alex
Beiträge: 1686
Registriert: 30. Okt 2020, 23:49
3
Wohnort: zuhause

Lyric 4, wer hat mehr Details?

#1

Beitrag von Akustik Alex »

Hallo zusammen,

das Thema geht primär an meine Akustik-Kolleginnen und Kollegen. Ich habe natürlich selbst schon gegoogelt, finde aber nicht das, was ich suche. Das Lyric hatte bei Einführung vor ettlichen Jahren nur einen Kanal. Ist das immer noch so? Ebenso kein einziges Feature. Mittlerweile gibt es ein Werkzeug, womit man es rausholen und die Lautstärke ändern kann. Das Datenblatt hat übrigens eine (nichtmal volle) Din A 4 Seite. Was habt ihr noch für Infos?

Danke! :-)

Besten Gruß,
Alex
Mukketoaster
Beiträge: 917
Registriert: 15. Feb 2019, 15:22
5

Re: Lyric 4, wer hat mehr Details?

#2

Beitrag von Mukketoaster »

Also rausholen kannste das ohne ein tool, da is ein kleiner Zugfaden im GG. Das tool ist ein Magnet, damit kannste die Lautstärke oder das Programm regeln. Wobei ich fast glaube nur die Lautstärke.

Features hat es glaube nach wie vor keine, es überträgt quasi 1 zu 1. Kann mich da aber gerne mal schlau machen. Habe durch meinen Lehrling da ganz gut Drähte zu Phonak.
Akustik Alex
Beiträge: 1686
Registriert: 30. Okt 2020, 23:49
3
Wohnort: zuhause

Re: Lyric 4, wer hat mehr Details?

#3

Beitrag von Akustik Alex »

Ahh stimmt... Das war ja mit Faden.
Ja, der Magnetstab kann nur an/aus, Lautstärke und Ruhemodus.

Ich meine auch, dass das immer noch so ist. Aber wenn du das verifizieren könntest, wäre ich dankbar ;-)
Mukketoaster
Beiträge: 917
Registriert: 15. Feb 2019, 15:22
5

Re: Lyric 4, wer hat mehr Details?

#4

Beitrag von Mukketoaster »

es ist so. :)
Sie haben wohl sogar Featurs, aber ich trau dem Braten nicht. Denn eigentlich sind es ja ganz primitive Geräte- nicht viel Möglichkeiten wegen dem Platz.
Ohrenklempner
Beiträge: 8658
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Lyric 4, wer hat mehr Details?

#5

Beitrag von Ohrenklempner »

In so einem schönen Analoggerät kann man nicht viele Features erwarten. Low Cut ist schon das höchste der Gefühle. :D
Akustik Alex
Beiträge: 1686
Registriert: 30. Okt 2020, 23:49
3
Wohnort: zuhause

Re: Lyric 4, wer hat mehr Details?

#6

Beitrag von Akustik Alex »

Mukketoaster hat geschrieben: 29. Jan 2021, 14:57 es ist so. :)
Sie haben wohl sogar Featurs, aber ich trau dem Braten nicht. Denn eigentlich sind es ja ganz primitive Geräte- nicht viel Möglichkeiten wegen dem Platz.
Aber welche? Im Datenblatt steht keins und auf der Seite bei Phonak auch nicht.
Antworten