Oticon More & Streaming über Android

DerNiedersachse
Beiträge: 36
Registriert: 28. Aug 2014, 16:03
9

Re: Oticon More & Streaming über Android

#26

Beitrag von DerNiedersachse »

Ich habe es nicht geschafft die Ladestation von Oticon an einer Powerbank anzuschließen und zum laufen zu bringen. Nach ein paar Minuten geht die Ladestation aus und die Geräte laden nicht. Hat jemand ähnliche Probleme oder bei wem funktioniert es? Eventuell ist meine Powerbank zu alt?

Wie lautet eigentlich die aktuelle Firmware der More?
Ohrenklempner
Beiträge: 8778
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Oticon More & Streaming über Android

#27

Beitrag von Ohrenklempner »

Vielleicht liefert die Powerbank nicht stabil die benötigte Stromstärke. 500mA sollten konstant herauskommen.

Die aktuelle Firmware (seit ein paar Tagen) ist die 1.0.2.
Es gab ein paar Verbesserungen zur Konnektivität und ein paar andere Kleinigkeiten, die ich gerade nicht mehr auf dem Schirm habe. ;)
Ohrenklempner
Beiträge: 8778
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Oticon More & Streaming über Android

#28

Beitrag von Ohrenklempner »

Ich reiche die Infos mal nach, mache gerade ein Update meiner Demogeräte.
UpdateOticon 1.0.2.png
(20.63 KiB) Noch nie heruntergeladen
Antworten