Styletto Connect NX Hörerwechsel ?

Antworten
Moonriseoverhill
Beiträge: 175
Registriert: 18. Mai 2013, 11:39
10

Styletto Connect NX Hörerwechsel ?

#1

Beitrag von Moonriseoverhill »

Hallo,
Bei den Styletto NX lassen sich noch nicht so einfach die Hörer wechseln. Kann das ein Akustiker mit Werkstatt denn trotzdem Vorort machen oder müssen die Geräte eingeschickt werden?
Akustik Alex
Beiträge: 1686
Registriert: 30. Okt 2020, 23:49
3
Wohnort: zuhause

Re: Styletto Connect NX Hörerwechsel ?

#2

Beitrag von Akustik Alex »

Hallo,
bei den NX sind die noch fest verbaut und müssen eingeschickt werden.

Besten Gruß,
Alex
Moonriseoverhill
Beiträge: 175
Registriert: 18. Mai 2013, 11:39
10

Re: Styletto Connect NX Hörerwechsel ?

#3

Beitrag von Moonriseoverhill »

DankeAlex, weißt du was der reine Arbeitsaufwand (ohne Hörer) kostest und was ein Hörer ?
Akustik Alex
Beiträge: 1686
Registriert: 30. Okt 2020, 23:49
3
Wohnort: zuhause

Re: Styletto Connect NX Hörerwechsel ?

#4

Beitrag von Akustik Alex »

Hey,

das kommt leider auf den Akustiker an. Beim Hörer würde ich mal irgendwas zwischen 60 - 100€ kalkulieren und was Signia sich für den Arbeitsaufwand fragt, weiß ich nicht. Ich habe genau aus dem Grund, nie Stylettos angeboten. Ich möchte aus moralischer Sicht mal hoffen, dass dieser "Arbeitsaufwand" im Gerätepreis drin ist. Wahrscheinlich wird das aber nicht der Fall sein.

Besten Gruß und gutes Gelingen!
Alex
Moonriseoverhill
Beiträge: 175
Registriert: 18. Mai 2013, 11:39
10

Re: Styletto Connect NX Hörerwechsel ?

#5

Beitrag von Moonriseoverhill »

Danke, dann warte ich mit dem Wechsel bis mal einer kaputt geht, meine könnten etwas kürzer sein geht aber auch so gut.
Ohrenklempner
Beiträge: 8801
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Styletto Connect NX Hörerwechsel ?

#6

Beitrag von Ohrenklempner »

Man muss die Hörer gut pflegen, dann gehen die auch nur selten kaputt. ;)
In der Garantiezeit kann das Styletto kostenlos getauscht werden. Nach der Garantie gibt es pauschale Preise für den Austausch, das kommt auf die Konditionen an, die der Akustikbetrieb mit Signia hat.
Antworten