Preise Phonak Paradise ??

Thüringer
Beiträge: 160
Registriert: 4. Apr 2020, 08:08
3

Re: Preise Phonak Paradise ??

#151

Beitrag von Thüringer »

Ja der Service ist top,
aber wie gesagt, abwägen muss man schon,
Otoplastiken?,
Reparaturen?,
Ersatzgeräte?
reinigen der Geräte,
Ersatzteile usw.
Der Hörverlust rechts ist: 94 % An Taubheit grenzende Schwerhörigkeit
Der Hörverlust links ist: 97 % An Taubheit grenzende SH / Taubheit
fras12
Beiträge: 383
Registriert: 11. Okt 2021, 17:24
2
Wohnort: fast am Berliner Fernsehturm

Re: Preise Phonak Paradise ??

#152

Beitrag von fras12 »

rhae hat geschrieben: 2. Dez 2021, 08:16
fras12 hat geschrieben: 2. Dez 2021, 08:06 Zu den schlechten Erfahrungen, die ihr im Forum gesammelt habt, hast du mir schon geschrieben. Daher respektiere ich es auch, nicht über dieses Geschäft namentlich zu schreiben. Aber wenn ich diesen Weg gegangen bin, darf ich hier davon berichten (ohne Namen) ?
Ja darfst Du gerne - Du wärst der erste Kunde eines Online-Akustikers überhaupt, der hier seine Erfahrungen teilt :)


VG Ralph

So, ich bin raus... werde keine Erfahrung zum Online-Akustiker berichten (können). :69:
Starkey Livio EDGE AI 2400 ITC- R
Antworten