Signia X Assitant / Unterschied X - NX

Antworten
Moonriseoverhill
Beiträge: 141
Registriert: 18.05.2013
7

Signia X Assitant / Unterschied X - NX

#1

Beitrag von Moonriseoverhill »

Hallo,
Eine der wesentlichen Neuerungen / Unterschiede zu NX Platform ist ja neben dem Motion Sensor der Signia Assitant. Gibt es von Akustiker und Kunden schon Erfahrungen damit, ist das ein wirklich lohnendes Upgrade? Und gibt es ansonsten überhaupt noch wesentliche Neuerungen, bzw. Unterschiede?
LG Micha
Ohrenklempner
Beiträge: 3831
Registriert: 20.02.2015
6
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Signia X Assitant / Unterschied X - NX

#2

Beitrag von Ohrenklempner »

Es lohnt sich auf jeden Fall! Zufriedenheit, Spontanakzeptanz... bin absolut zufrieden!
Neulich habe ich nur die Botschaft bekommen, dass ASHA doch nicht mehr aufs X kommen wird. Der Nachfolger kommt dieses Jahr und wird auf jeden Fall auch ASHA unterstützen.
Allons-y!
MarkoPlus
Beiträge: 64
Registriert: 10.10.2020

Re: Signia X Assitant / Unterschied X - NX

#3

Beitrag von MarkoPlus »

Bedeutet das "Motion X"?
Akustik Alex
Beiträge: 531
Registriert: 30.10.2020
Kontaktdaten:

Re: Signia X Assitant / Unterschied X - NX

#4

Beitrag von Akustik Alex »

Hallo Marko,

Motion X gibt es doch schon. Oder hab ich deine Frage falsch interpretiert?

Besten Gruß,
Alex
https://infohrmationen.blogspot.com/
Moonriseoverhill
Beiträge: 141
Registriert: 18.05.2013
7

Re: Signia X Assitant / Unterschied X - NX

#5

Beitrag von Moonriseoverhill »

Hi, war missverständlich mit „Motion“ meinte ich den Bewegungssensor der seit X in den Hörgeräten integriert ist, bei NX wird der Sensor vom IPhone genutzt - nicht die Modellreihe Motion, LG Micha
Syrinx
Beiträge: 279
Registriert: 31.10.2013
7
Wohnort: bei Hamburg

Re: Signia X Assitant / Unterschied X - NX

#6

Beitrag von Syrinx »

Als Laie gefragt, ist Siemens mit dem X-Chip immer noch so I-Phone fixiert oder ist Android-Frau da etwas entgangen?
LG Syrinx
beidseitig mit Phonak Audeo V versorgt und
zum Hörjunkie mutiert :D
Ohrenklempner
Beiträge: 3831
Registriert: 20.02.2015
6
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Signia X Assitant / Unterschied X - NX

#7

Beitrag von Ohrenklempner »

Die Unterstützung für Android kommt mit dem Nachfolger, vermutlich im Herbst.
Allons-y!
Antworten