Signia X Assitant / Unterschied X - NX

Antworten
Moonriseoverhill
Beiträge: 175
Registriert: 18. Mai 2013, 11:39
10

Signia X Assitant / Unterschied X - NX

#1

Beitrag von Moonriseoverhill »

Hallo,
Eine der wesentlichen Neuerungen / Unterschiede zu NX Platform ist ja neben dem Motion Sensor der Signia Assitant. Gibt es von Akustiker und Kunden schon Erfahrungen damit, ist das ein wirklich lohnendes Upgrade? Und gibt es ansonsten überhaupt noch wesentliche Neuerungen, bzw. Unterschiede?
LG Micha
Ohrenklempner
Beiträge: 8757
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Signia X Assitant / Unterschied X - NX

#2

Beitrag von Ohrenklempner »

Es lohnt sich auf jeden Fall! Zufriedenheit, Spontanakzeptanz... bin absolut zufrieden!
Neulich habe ich nur die Botschaft bekommen, dass ASHA doch nicht mehr aufs X kommen wird. Der Nachfolger kommt dieses Jahr und wird auf jeden Fall auch ASHA unterstützen.
MarkoPlus
Beiträge: 160
Registriert: 10. Okt 2020, 00:02
3

Re: Signia X Assitant / Unterschied X - NX

#3

Beitrag von MarkoPlus »

Bedeutet das "Motion X"?
Akustik Alex
Beiträge: 1686
Registriert: 30. Okt 2020, 23:49
3
Wohnort: zuhause

Re: Signia X Assitant / Unterschied X - NX

#4

Beitrag von Akustik Alex »

Hallo Marko,

Motion X gibt es doch schon. Oder hab ich deine Frage falsch interpretiert?

Besten Gruß,
Alex
Moonriseoverhill
Beiträge: 175
Registriert: 18. Mai 2013, 11:39
10

Re: Signia X Assitant / Unterschied X - NX

#5

Beitrag von Moonriseoverhill »

Hi, war missverständlich mit „Motion“ meinte ich den Bewegungssensor der seit X in den Hörgeräten integriert ist, bei NX wird der Sensor vom IPhone genutzt - nicht die Modellreihe Motion, LG Micha
Syrinx
Beiträge: 280
Registriert: 31. Okt 2013, 20:26
10
Wohnort: bei Hamburg

Re: Signia X Assitant / Unterschied X - NX

#6

Beitrag von Syrinx »

Als Laie gefragt, ist Siemens mit dem X-Chip immer noch so I-Phone fixiert oder ist Android-Frau da etwas entgangen?
LG Syrinx
beidseitig mit Phonak Audeo V versorgt und
zum Hörjunkie mutiert :D
Ohrenklempner
Beiträge: 8757
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Signia X Assitant / Unterschied X - NX

#7

Beitrag von Ohrenklempner »

Die Unterstützung für Android kommt mit dem Nachfolger, vermutlich im Herbst.
Antworten