[Verkaufe] Signia Styletto 3NX neu

Antworten
Moonriseoverhill
Beiträge: 175
Registriert: 18. Mai 2013, 11:39
10

[Verkaufe] Signia Styletto 3NX neu

#1

Beitrag von Moonriseoverhill »

Hallo, habe mich jetzt doch entschieden meine Ersatzgeräte zu verkaufen. ein paar Signia Styletto Connect NX3 schwarz/Silber. Mit Hörer M2 (mittlere Länge) Bluetooth LE, MFI und Akkucharger. Die Styletto habe ich im Pack mit einem Paar 7NX als Ersatzgeräte vor 2 Monaten gekauft, brauche Sie aber eigentlich nicht, da ich für den Notfall noch ein paar ältere Geräte habe. Die Geräte sind wie neu, wurden nur zum Testen auspackt, 1x eingestellt und ein paar Mal zum Test und Vergleich mit den NX7 probegetragen. Ich habe eigentlich im normalen Gebrauch keine Unterschiede festgestellt. Die Geräte sind zurückgesetzt. Preis: 400€ entspricht meinem EK, bei Interesse PN. Bilder auch bei Quoka.
Moonriseoverhill
Beiträge: 175
Registriert: 18. Mai 2013, 11:39
10

Re: [Verkaufe] Signia Styletto 3NX neu

#2

Beitrag von Moonriseoverhill »

Verkauft
Antworten