Bluetooth nervt - oder?!

Randolf
4

Re: Bluetooth nervt - oder?!

Beitrag von Randolf »

ATC747 hat geschrieben: 19. Dez 2021, 19:31
Jens Schmidt hat geschrieben: 19. Dez 2021, 17:45 In Einzelfällen gab es Aussetzer, wenn das Smartphone in der Hosentasche war und ich um Haus unterwegs war.
Du solltest dein Telefon immer in der linken Hosentasche tragen, damit zwischen HG und Telefon "Sichtkontakt" besteht und nicht der Körper dazwischen ist.
... also in die Brusttasche stecken, damit es herausfällt und kaputt ist. :mrgreen:
ATC747
3

Beitrag von ATC747 »

Randolf hat geschrieben: 19. Dez 2021, 20:19 ... also in die Brusttasche stecken, damit es herausfällt und kaputt ist. :mrgreen:
Nein, ich sagte in der linken Hosentasche.
fras12

Beitrag von fras12 »

Ja!, Bluetooth nervt...! Bzw. die Signia App.

Ich habe den Signia Streamline über TosLink (Lichtkabel) am Fernseher. Die Signia Pure C&G 7AX sind gekoppelt und ich kann das Streaming starten.

Aber die Signia App zeigt immer wieder Bluetooth-Abbrüche, ein Bedienen der App ist nicht möglich. Teilweise springt die App-Anzeige im Sekundentakt von "verbunden" auf "nicht verbunden" hin und zurück, obwohl das Streaming läuft. Aber die Lautstärke lässt sich dann nicht regeln.

Ich habe die App schon einmal gelöscht und neu installiert. Die Verbindung zum Streamline wird als stabil angezeigt (grüne u. blaue LED leuchten).
Starkey Livio EDGE AI 2400 ITC- R
Antworten