Seite 1 von 1

Signia Active Pro

Verfasst: 28. Mai 2021, 22:58
von Carla
Eine kurze Frage: Sind diese Geräte, die eher an Ohrstöpsel erinnern, einem In Ohr Hörgerät zuzuordnen oder einem Hinter dem Ohr Hörgerät? Und benötigen die eine Otoplastik? Sind sie dann für schmale Gehörgänge geeignet?

Sorry, drei Fragen :lol:

Re: Signia Active Pro

Verfasst: 29. Mai 2021, 02:23
von Akustik Alex
Hey Carla, das sind Hearables und eher Kopfhörern zugeordnet.
Angepasst sind die nicht, die haben Sleeves aufgesteckt.

Signia Active

Besten Gruß,
Alex

Re: Signia Active Pro

Verfasst: 29. Mai 2021, 13:07
von Ohrenklempner
Mit Sleeves (Tulpen) passen die bei mir ganz gut, aber ich würde schon Otoplastiken empfehlen, da die Akustik nur mit viel Glück stabil ans Ohr kommt. Drei von vier Versuchen am Kundenohr waren leider erfolglos mit Schirmchen.