Hörgeräte zum telefonieren

Eberhard

Re: Hörgeräte zum telefonieren

Beitrag von Eberhard »

Audiodelay hat geschrieben: 8. Jun 2021, 18:03
Eberhard hat geschrieben: 8. Jun 2021, 12:39 Moin
Ich habe Geräte von Widex 220 damit kann man sehr gut über die Moment App telefonieren 📲 und Fernsehen hören ohne Probleme. Da mit gibt es all diese Probleme über die ich hier lese nicht .
Wenn man keine Probleme mit den Hörgeräten möchte muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Schöne Grüße Eberhard
Hallo Eberhard,

leider können weder die Ewoke 330 noch die Moment 440 die Anforderungen erfüllen. Weder kann man mehr als 2 Bluetooth-Geräte nutzen, noch ist die Verbindung des TV-Adapters stabil genug.

Das ich meine Ansprüche nicht mit dem zuzahlungsfreien Kassengerät bekomme ist mir durchaus klar, wobei ich auch an die Geräte was das hören angeht sehr hohe Ansprüche habe. Ich habe ja nicht grundlos direkt die knapp 3000€-Stufe oder maximal eine Technologiestufe drunter getestet. Wie ich ja auch schrieb scheiterts da nicht am Geld.

3000€ ist auch zu wenig ich habe 5400€ bezahlt das funktioniert damit alles super.
Das man nicht gleichzeitig 2 Bluetooth Geräte anschließen und hören kann ist ja logisch.
Deine Ansprüche sind bei 3000€ auch zu hoch.
Audiodelay

Beitrag von Audiodelay »

@Eberhard ich rede von der 3000€ Klasse, also 3000€ pro Gerät

Welche Geräte hast du denn mit denen das "alles super funktioniert"?
Ohrenklempner
6

Beitrag von Ohrenklempner »

Ob man High-End-Geräte nimmt oder aus der gleichen Serie die Mittelklassegeräte, macht überhaupt keinen Unterschied in der Konnektivität.

Aber 5400 Euro für Widex Moment 220? Da hat dich aber jemand arg über den Tisch gezogen. Für den Preis bekommst du eigentlich die 440er. 😵
Allons-y!
Audiodelay

Beitrag von Audiodelay »

Da man hier offenbar kaum ließt sondern irgendeinen Unsinn postet, bin ich hier mal wieder raus, biba!
Ohrigami

Beitrag von Ohrigami »

Da ist einer aber sehr empfindlich ...
Ohrenklempner
6

Beitrag von Ohrenklempner »

Ja, sehr, SEHR sogar. :roll:
Man macht sich hier Gedanken, versucht sein Wissen zu teilen und dann sowas. Nicht gerade die feine Art.
Allons-y!
Dani!
9

Beitrag von Dani! »

Audiodelay hat geschrieben: 9. Jun 2021, 20:27 Da man hier offenbar kaum ließt sondern irgendeinen Unsinn postet, bin ich hier mal wieder raus, biba!
Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche. Vielleicht wird dir auf den ganzen anderen HG-Foren ja mehr geholfen 🙄
Dominik
https://www.schwerhoerigenforum.de/phpbb/viewtopic.php?t=10370
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Antworten