@Skater
Du schreibst in Post#11 das du es an deiner neuen Hardware ausgetestet hast und das Ergebnis, ich zitirere:
Skater hat geschrieben: ↑31. Jul 2021, 11:54
Ergebnis: Null.
Weder Wiedergabe noch Testanruf. Alles tot - Na prima.
Ich nehme stark an, das du dich an den Prozess gehalten hast, der im Link beschrieben wurde.
Also ist der Link nicht vollständig. Und somit der Link auch keine große Hilfe.
Es fehlen wichtige Schritte.
Zum Beispiel, dass das Hörgerät einen "Only-Output"-Modus hat, indem die Stimme garnicht mitaufgezeichnet wird. Oder fehlt die Info, das das Mikrofon im Programm, wo es verwendet wird auch in den Einstellung als Mikrofon ausgewählt werden muss.
Und die Bluetooth Funktion kann komplett deaktiviert werden. Um dies zu aktivieren braucht man den Akustiker. Selbst mit der "naja" App "Remote Phonak" kann man dies nicht aktivieren. Da bringt der Link nicht viel.
Irgendwas ist bei mir falsch konfiguriert. Ob es meine HG sind oder mein Laptop, das ist unklar. Aber Phonak kennt die genauen Anforderungen der einzelnen HG Modelle und wird sicher helfen können, wenn sie wollen.