Signia Active Pro - Wer hat Erfahrungen

Antworten
Carla
Beiträge: 596
Registriert: 6. Nov 2020, 11:20
3

Signia Active Pro - Wer hat Erfahrungen

#1

Beitrag von Carla »

Oder kann zu diesen Geräten etwas beitragen? An die Akustiker*innen wäre die Frage, wie der/die Kunde/Kundin sich damit fühlt und wie er/ sie damit zurecht kommt. Und falls jemand sie trägt, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.
Ohrenklempner
Beiträge: 8658
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Signia Active Pro - Wer hat Erfahrungen

#2

Beitrag von Ohrenklempner »

Hi,

ich habe schon mehr als einer Handvoll Kunden Active bzw. Active Pro angepasst.

Die Geräte sitzen, wenn man sie mit Schirmchen anpasst, eventuell nicht optimal im Gehörgang und das kann sich auf die Rückkopplungsanfälligkeit und auf die sichere Verstärkung auswirken. Maßgefertigte Ohrstücke lösen aber zumindest dieses Problem.

Zudem passt es in der Ohrmuschel nicht immer, da kann es mal Druckstellen geben.

Technisch sind die Geräte aber super... IdO mit Akku und bluetoothfähig, das wünschen sich viele. Außerdem sind die Active Pro mit der 7X-Technologiestufe ausgerüstet, bewegen sich aber preislich im oberen Mittelklassesegment (ein HdO oder RIC mit gleicher Technikstufe ist teurer!).
Antworten