analog neu gedacht

Antworten
Johannes B.
Beiträge: 2345
Registriert: 28. Mai 2020, 20:58
3

analog neu gedacht

#1

Beitrag von Johannes B. »

Moin,
in einem anderen Thread äußert Akustik Alex die Ansicht, dass analoge Hörgeräte mit möglichst vielen Kanälen eigentlich genau DAS ermöglichen, was Oticon gerade als Novum postuliert.
Das (ver-)führt mich zu der laienhaften Frage:
"könnten Analoggeräte mit vielen Kanälen und breiter Frequenzabdeckung bei offener Versorgung tatsächlich besser können, bei manchen Arten der Schwerhörigkeit"?
"8samkeit ist praktizierte Hörhilfe" :sm(89):
Akustik Alex
Beiträge: 1686
Registriert: 30. Okt 2020, 23:49
3
Wohnort: zuhause

Re: analog neu gedacht

#2

Beitrag von Akustik Alex »

Hey Johannes,

das ist ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen. Bei kognitiven Einschränkungen, Hyperakusis usw. habe ich das ausgeklammert.

Die Aussage war auch absichtlich etwas überspitzt um Oticons "Erkenntnis" zu verdeutlichen, aber ich lass das einfach mal so stehen ;)

Besten Gruß,
Alex
Antworten