Neue IDO Generation von Oticon?

Antworten
funnyjo
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2021

Neue IDO Generation von Oticon?

#1

Beitrag von funnyjo »

Hallo Zusammen,

weiß jemand oder hat eine Info wann es einen Nachfolger im Bereich IDO (von OPN) geben wird? Ich überlege gerade die OPN zu kaufen oder noch abzuwarten...

Viele Grüße aus Köln,

funnyjo
Ohrenklempner
Beiträge: 4320
Registriert: 20.02.2015
6
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Neue IDO Generation von Oticon?

#2

Beitrag von Ohrenklempner »

Bei mir hat da leider noch kein Vögelchen gezwitschert. ;)

Meistens gibt's im Herbst Neuigkeiten (Messe) bzw. Produktvorstellungen, die dann zum Jahreswechsel erhältlich sind. Wir werden sehen. Bei IdO ist es aber bei fast jedem Hersteller so, dass die als allerletzte mit den neuen Chips bestückt werden. Ich glaube, nur Widex bringt seine neuen Geräte immer sehr zeitnah auch als IdO raus. Da ist in allen Bauformen der aktuelle Moment-Chip drin.
Allons-y!
Antworten