Erfahrungen mit Signia Pure Charge&Go AX

Antworten
griller
Beiträge: 4
Registriert: 3. Okt 2021, 17:13
2

Erfahrungen mit Signia Pure Charge&Go AX

#1

Beitrag von griller »

Hallo zusammen,

gibt es zu den Signia Pure Charge&Go AX Erfahrungsberichte oder Tests? Habe im Netz fast nichts gefunden.
Finde ich ja schon etwas komisch, da die Vorstellung glaube ich im April war.
Hätte vermutet, dass es da mehr Info gibt, wie bei anderen Fabrikaten (z.B. Phonak Paradise, Oticon, etc.).
Ggf. kommen ja die Styltet auch auf die AX Plattform?

Besten Dank im Voraus

VG
griller
Ohrenklempner
Beiträge: 8811
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Erfahrungen mit Signia Pure Charge&Go AX

#2

Beitrag von Ohrenklempner »

Ich hab die ersten Pure AX im Mai verkauft, das ist nun schon fünf Monate her. Ich wüsste auch nicht, wo es speziell Erfahrungs- oder Testberichte zu Hörgeräten gibt. Wenn du da mal nen Link hast, würd ich mir das gerne mal anschauen!
Styletto ist derzeit noch nicht mit AX erhältlich, wird aber bald kommen. Die neuen Höreranschlüsse sind ja noch schmaler und wie gemacht für ein neues Styletto. ;)
Espresso
Beiträge: 178
Registriert: 16. Jun 2019, 17:08
4

Re: Erfahrungen mit Signia Pure Charge&Go AX

#3

Beitrag von Espresso »

Gibt's zu den Styletto AX eine nähere Eingrenzung wann demnächst ist? Dieses Jahr noch?
Phonak Audeo Belong 70 10
Phonak Audeo L90-R
Ohrenklempner
Beiträge: 8811
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Erfahrungen mit Signia Pure Charge&Go AX

#4

Beitrag von Ohrenklempner »

Ich schätze, dass es nicht vor Dezember vorgestellt bzw. Januar 2022 erhältlich sein wird. Ist aber rein spekulativ!
Espresso
Beiträge: 178
Registriert: 16. Jun 2019, 17:08
4

Re: Erfahrungen mit Signia Pure Charge&Go AX

#5

Beitrag von Espresso »

Ok. Danke für die Info. Das wird für mich dann wohl zu spät sein.
Phonak Audeo Belong 70 10
Phonak Audeo L90-R
griller
Beiträge: 4
Registriert: 3. Okt 2021, 17:13
2

Re: Erfahrungen mit Signia Pure Charge&Go AX

#6

Beitrag von griller »

Hallo,

habe bei einem online Akustiker gelesen, dass es die Styletto AX ab November geben soll.

@ohrenklempner - folgende Tests habe ich gefunden:
https://www.hoershop.com/hoergeraete/testbericht/
Hoffe, es ist o den link Posten, ansonsten bitte löschen.

Würde mich interessieren, ob die neuen AX Plattform mit der Trennung der Sprachewirklich so viel besser ist als der Vorgänger oder ob das nur Marketing ist.

Auch im Vergleich mit dem Oticon More oder dem Phonak Paradise.

VG
Antworten