Oticon Sensei Pro

Antworten
Neranera
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jan 2021, 17:01
3

Oticon Sensei Pro

#1

Beitrag von Neranera »

Hallo, meine Tochter trägt das Modell von Oticon Sensei Pro.
Leider lässt sie keine anderen Modelle zu da sie den Klang der anderen Hörgeräte nicht akzeptiert.
Wer hat so ein Modell übrig, was er nicht mehr benötigt damit ich im Ernstfall ein Ersatz habe.
Mitte Meldet euch bei mir.
Neranera
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jan 2021, 17:01
3

Re: Suche Oticon Sensei Pro

#2

Beitrag von Neranera »

Bitte melden, suche dringend dieses Modell.
Ohrenklempner
Beiträge: 8658
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Oticon Sensei Pro

#3

Beitrag von Ohrenklempner »

Ich kann bei der Gerätesuche leider nicht behilflich sein, aber als Handwerker in diesem Bereich könnte ich ein paar Tipps geben, wie es mit neuen Geräten klappen könnte. Wurde denn ein Oticon-Gerät als Nachfolger getestet oder ein anderes? Falls es Oticon war, sollte das neue Gerät so eingestellt werden wie das vorhandene. Am besten per Messbox. Ich kenne jetzt die ganze Geschichte drumherum nicht, aber selbst wenn sich noch irgendwo ein gebrauchtes Sensei Pro findet, ist das keine Dauerlösung.
Neranera
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jan 2021, 17:01
3

Re: Oticon Sensei Pro

#4

Beitrag von Neranera »

Hallo, schön das du schreibst.
ja sie hatte die Oticon open , da meinte sie es würde klingen wie wenn man eine Zeitung zerreisen würde und das ständig.
sie fühlt sich mit den neuen einfach nicht wohl. als sie dann ihre wieder reinbekommen hat , grinste sie und die Welt war wieder inordnung.
Antworten