Schwankungen bei Signia Active Pro

Antworten
Carla
Beiträge: 341
Registriert: 06.11.2020
1

Schwankungen bei Signia Active Pro

#1

Beitrag von Carla »

Hallo,
Ich stelle manchmal Schwankungen bei meinen Signia Active Pro fest. Dann wird die Stimme dunkel, leiser. Wechsele ich und streame, gibt es erst mal ein Klacken. Ist das normal? Das Klacken könnte normal sein, ich habe dafür auch ein separates Programm, aber dass es plötzlich leise wird, kommt mir merkwürdig vor.

Ich möchte vorerst nicht zum Akustiker, gerade wegen der Inzidenz. Vielleicht weiß jemand was?
Danke :blume2:
Akustik Alex
Beiträge: 1143
Registriert: 30.10.2020
1
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Schwankungen bei Signia Active Pro

#2

Beitrag von Akustik Alex »

Hey Carla,
ich kann mir nur vorstellen, dass entweder eine Automatik eingreift und aus irgendeinem Grund runterregelt oder du ein Problem mit dem Druckausgleich hast. Versuch mal zu gähnen, wenn es wieder leiser/dumpfer wird, setzt die Geräte mal neu ein oder drück mal etwas nach.

Besten Gruß,
Alex
https://infohrmationen.blogspot.com/
Antworten