Alternative zu Bluetooth am Laptop oder Phonak tv-conector

Antworten
MarkoPlus
Beiträge: 159
Registriert: 10. Okt 2020, 00:02
3

Alternative zu Bluetooth am Laptop oder Phonak tv-conector

#1

Beitrag von MarkoPlus »

Ich möchte meine Erfahrung mit Ihnen teilen, ich habe Unitron Moxi blu Hörgeräte, die Phonak Audeo Paradise ähnlich sind.

Wenn Sie keinen USB-Bluetooth-Dongle kaufen möchten, weil es teuer ist, da nicht jeder funktioniert und sie die teuren empfehlen.

Wenn Sie keinen TV-Anschluss (zum Anschluss von Fernseher, PC usw.) kaufen möchten, gibt es eine alternative Lösung, wenn es sich um eine Lösung für PC / Laptop handelt.

Alles, was Sie brauchen, ist ein altes Android-Smartphone, das Sie nicht verwenden. Sie können auch die aktuelle verwenden, die Sie haben, aber der Sinn der alten besteht darin, Ihre aktuelle für etwas anderes frei zu halten :)


------------------------------
Installieren Sie die App auf Android
AudioRelay - https://play.google.com/store/apps/deta ... n_US&gl=US


Setzen Sie bei der Installation das Symbol an den Anfang, damit Sie es jederzeit mit einem einfachen Klick verwenden können.
Entfernen Sie LOCKSCREEN in den Android-Einstellungen, um die Verwendung zu vereinfachen, da Sie es nicht mehr für andere Zwecke verwenden.

Verbinden Sie Ihr Smartphone über ein USB-Kabel mit einem PC Sie können auch eine Bluetooth-Verbindung verwenden, aber USB ist besser, da die Audioverzögerung geringer ist.

Wenn Sie unten die App "AudioRelay" öffnen, haben Sie die Option "Einstellungen", klicken Sie darauf, um auf die Einstellungen zu zeigen und wählen Sie USB-Tethering ".
Sie müssen dies jedes Mal tun, wenn Sie das USB-Kabel anschließen, da einige Smartphones es automatisch ausschalten.

Gehen Sie zurück zur Anwendung und klicken Sie auf die Option Suchen. Anschließend wird der Name Ihres PCs angezeigt. Klicken Sie darauf und es beginnt mit der Tonübertragung.
Wenn kein Ton zu hören ist, stellen Sie sicher, dass Ihre Hörgeräte über Bluetooth mit diesem Smartphone verbunden sind. Wenn dies nicht der Fall ist, klicken Sie im Schnellmenü auf das Bluetooth-Symbol, um es auszuschalten, und klicken Sie dann erneut, um es einzuschalten, und die Hörgeräte werden automatisch verbunden.

----------------------

Diese App hat mir Geld gespart, ich brauche keinen teuren USB-Dongle oder TV-Anschluss



-------------------------------------------------------------------------------
Das würde gut für das iPhone funktionieren, aber es gibt keine Apps mehr dafür. Es hat aufgehört, sich weiterzuentwickeln, und ich denke, dies würde vielen helfen, die MFI-Hörgeräte haben.
Wenn jemand eine so ähnliche App findet, die das gleiche für das iPhone tut, schreibt hier, weil ich glaube, dass es einigen auch helfen würde :)
Antworten