Wie oft die Click Sleeves wechseln ?

Antworten
Carla
Beiträge: 341
Registriert: 06.11.2020
1

Wie oft die Click Sleeves wechseln ?

#1

Beitrag von Carla »

Ja, die Frage steht ja im Eingang. Ich trage die Signia Active Pro und komme damit gut zurecht. An der App gibt es sicher Verbesserungsmöglichkeiten, aber sobald ich im Universal Programm bin, alles gut. Nun reinige ich die Hörgeräte. Wie oft muss ich die Click Sleeves wechseln? Ich bekomme den Service vom Akustiker vierteljährlich. Und für die Zeit dazwischen habe ich mir einen Blister mit Click Sleeves zugelegt.
Akustik Alex
Beiträge: 1143
Registriert: 30.10.2020
1
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Wie oft die Click Sleeves wechseln ?

#2

Beitrag von Akustik Alex »

Hey Carla,

die Dinger kann man ja ganz gut reinigen, bspw. auch mit Ultraschallbad. Kriminell wird es nur dann, wenn sie porös werden oder ausleihern. Wenn sie sich dann plötzlich ablösen, fällt eveltuell das Gerät aus dem Ohr. Wie schnell das passiert, ist aber abhängig von Schweiß, Nutzungsdauer, Witterung usw. Musst du mal beobachten, aber ich denke, dass du zwischen den Terminen wahrscheinlich nur kein bis ein Mal wechseln brauchst.

Besten Gruß,
Alex
https://infohrmationen.blogspot.com/
Ohrenklempner
Beiträge: 4695
Registriert: 20.02.2015
6
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Wie oft die Click Sleeves wechseln ?

#3

Beitrag von Ohrenklempner »

Wenn sie nicht mehr schön aussehen, oder wenn sie anfangen, sich von der weißen Plastikhülse zu lösen.
Von meinen Kunden tragen einige die ClickSleeves und teilweise auch über Jahre.
In meinen Beiträgen nutze ich zur besseren Lesbarkeit Personenbezeichnungen und personenbezogene Wörter stets in nur einer Geschlechterform. :)
MarkoPlus
Beiträge: 119
Registriert: 10.10.2020
1

Re: Wie oft die Click Sleeves wechseln ?

#4

Beitrag von MarkoPlus »

Wenn es kein Geheimnis ist. Wie viel kostet ein "Power Dome" für Unitron Blu Hörgeräte?
Und was kostet der Receiver übrigens?

Normalerweise versuche ich, es über ebay zu bestellen, aber ich sehe, dass es in Europa hauptsächlich aus Großbritannien verkauft wird. Und das Vereinigte Königreich ist kürzlich aus der Europäischen Union ausgetreten, so dass der Zoll extra berechnet wird. Also haben sie mir den Receiver in Rechnung gestellt, den ich über ebay bestellt habe.

Wie viel würde es kosten, von Deutschland in mein Land (Kroatien) zu bestellen?

Wenn du es für privat hältst, kannst du mir eine private Nachricht schreiben :)
Ich versuche Preise aus Deutschland und Preise in Kroatien zu vergleichen :)
Antworten