Welche Click Sleeves für Signia Active Pro?

Antworten
Carla
Beiträge: 596
Registriert: 6. Nov 2020, 11:20
3

Welche Click Sleeves für Signia Active Pro?

#1

Beitrag von Carla »

Welche Click Sleeves für die Signia Active Pro? Ich habe mir direkt eine Packung dazu gekauft, aber die passen nicht. Eigentlich müssten die clicken, und die Sleeves sind offen.
Die neuen passen nicht, fallen ab. Sind geschlossen. Dazu bekam ich Signia XS Vented. Mache ich was falsch oder sind es die falschen?
Danke
Ohrenklempner
Beiträge: 8773
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Welche Click Sleeves für Signia Active Pro?

#2

Beitrag von Ohrenklempner »

Es sind wohl die falschen. Die neuen Signia-Geräte (AX) haben keine "Click"-Hülsen mehr sondern sind ganz aus Silikon.
Nur bei den ClickSleeves steht auch "ClickSleeve XS Vented" drauf. Wenn nur "XS Vented" draufsteht (ohne "ClickSleeve"), dann sind es auch kein ClickSleeves.
Kannste bestimmt umtauschen. Ich vergreif mich auch öfter bei den Sleeves, mir fällt's aber meistens rechtzeitig auf. :lol:
Antworten