Hörgerät mit Amazon-Musik verbinden

Antworten
Türmer
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2021

Hörgerät mit Amazon-Musik verbinden

#1

Beitrag von Türmer »

Hallo,

ich habe ein Windex Moment Hörgerät.
Wie kann ich mein Gerät mit Amazon-Prime-Musik verbinden? Sodass ich auf, beiden Geräten (Linkes und rechtes) Musik, hören kann.
Zurzeit höre ich, den Ton, nur mit dem rechten Hörgerät.

Danke Türmer
fras12
Beiträge: 145
Registriert: 11.10.2021
Wohnort: fast am Berliner Fernsehturm

Re: Hörgerät mit Amazon-Musik verbinden

#2

Beitrag von fras12 »

Moin,

geht es nicht viel mehr darum, beide Hörgeräte mit dem Handy zu koppeln?

Egal welche Musikquelle ich am Handy wähle - Internet-Radio, Spotify oder integrierten Musikplayer - alle steuern bei mir beide HG´s an, wie auch beim Telefonieren.

Schau mal bitte, ob du dort etwas ändern kannst. Beide Hörgeräte sollten mit dem Handy gekoppelt sein.

Oder wie hörst du Amazon Musik?
Starkey Livio EDGE AI 2400 ITC- R
Ohrenklempner
Beiträge: 4695
Registriert: 20.02.2015
6
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Hörgerät mit Amazon-Musik verbinden

#3

Beitrag von Ohrenklempner »

Hi

du hattest doch schon einmal das Problem, dass ein Hörgerät zu leise war.
https://www.schwerhoerigenforum.de/phpb ... 28#p130228

Ist es evtl. wieder das gleiche Problem? Lautsprecher verstopft oder so? Mal die Filter getauscht?
Kommen die Signaltöne (Sprachansagen) des Hörgeräts in normaler Lautstärke an oder sind die auch zu leise bzw. nicht hörbar? Schalte mal am Ohr das Hörgerät aus (ein paar Sek. den Knopf drücken) und wieder ein. Auf beiden Ohren sollte deutlich die Sprachansage "aus"/"links"/"rechts" kommen. Wenn du mit dem Finger über das Hörgerät streichst, hörst du es dann rascheln?
Zeigt die Widex-App eine Verbindung zu beiden Hörgeräten?
In meinen Beiträgen nutze ich zur besseren Lesbarkeit Personenbezeichnungen und personenbezogene Wörter stets in nur einer Geschlechterform. :)
Antworten