Filterwechsel beim Signia Active Pro

Antworten
Carla
Beiträge: 596
Registriert: 6. Nov 2020, 11:20
3

Filterwechsel beim Signia Active Pro

#1

Beitrag von Carla »

Wie wechsle ich bitte die Filter beim Active Pro? Die Click Sleeves kann ich wechseln, aber die Filterchen nicht. Und meine Akustikerin hat das Geschäft verlassen, Termine gibt es nun sehr spärlich. Und für einen Filterwechsel muss ich dort sehr lange warten, klar, es fehlt jemand.
Danke
Ohrenklempner
Beiträge: 8756
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Filterwechsel beim Signia Active Pro

#2

Beitrag von Ohrenklempner »

Die passenden Filter sind die MiniReceiver WaxGuard. Jeder Ersatzfilter ist an einem Wechselwerkzeug montiert. Reinpieksen und Filter rausholen, frischen Filter reinstecken und fertig ;)
Carla
Beiträge: 596
Registriert: 6. Nov 2020, 11:20
3

Re: Filterwechsel beim Signia Active Pro

#3

Beitrag von Carla »

Dankedankedanke :sm(89):
Antworten