Signia App und mini Pocket gleichzeitig koppeln?

Antworten
KarlAnton
Beiträge: 51
Registriert: 08.08.2017
5

Signia App und mini Pocket gleichzeitig koppeln?

#1

Beitrag von KarlAnton »

Hallo zusammen
Ich muss das ganze noch einmal aifwärmen. Ich habe Silk 3x eine Fernbedienung und ein iPhone mit der App
Ich bekommen es nicht hin das ich mit der Fernbedieung und der App gleichzeiti die Silk X3 steuern kann
Mit der App klappt und mit der Fernbedienung auch, aber nicht zusammen
Was mache ich falsch
Danke
KarlAnton
Beiträge: 51
Registriert: 08.08.2017
5

Re: Signia App und mini Pocket gleichzeitig koppeln?

#2

Beitrag von KarlAnton »

Doch, das muss funktionieren. Erst ein Hörgerät mit der App koppeln, das Hörgerät dann ausschalten und dann das andere mit der Minipocket koppeln.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Jetzt der nächste Schritt ich habe eine zweite Fernbedienung bekomme ich die auch gekoppelt?
Ohrenklempner
Beiträge: 5431
Registriert: 20.02.2015
7
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Signia App und mini Pocket gleichzeitig koppeln?

#3

Beitrag von Ohrenklempner »

Wichtig ist, nach dem Koppeln der Minipocket warten, bis die LED aus ist. Sonst koppelst du unter Umständen versehentlich auch das andere Hörgerät wieder mit der Minipocket und die Kopplung zur App ist weg. ;)
Mehr als zwei Fernbedienungen koppeln geht nicht.
Carreau!
Hanne
Beiträge: 102
Registriert: 09.09.2020
1
Wohnort: Hunsrück

Re: Signia App und mini Pocket gleichzeitig koppeln?

#4

Beitrag von Hanne »

So hab ich das auch machen lassen für meine Silk. Links hört auf Fernbedienung und rechts auf die App. Bei Hörgeräten ohne Taster ist es lästig, ständig Handy rausholen zu müssen, das hatte ich recht schnell festgestellt 😂. (und deshalbi meinen neuen Inears Taster spendiert 😀)
-------2022------
R 45 45 50 50 50 60 60 65 65 70 75
L 55 50 50 50 50 55 55 55 55 70 75
---------
NuEar Savant AI ITC 2400
Antworten