Kind wings2400

Antworten
Rego
Beiträge: 40
Registriert: 24. Jan 2024, 12:26
Wohnort: LK Göttingen

Kind wings2400

#1

Beitrag von Rego »

Hallo
Bin gerade meine erste HG am testen, im Augenblich habe ich die KINDduro 2D20 sind mir aber etwas teuer, nur um Android zu verbinden. Der Suport von Kind meinte, ich soll danach mal die Kind wings2400 testen, die könnten auch Android, aber auf Grund IT Probleme kann sie nicht nachschauen, welches gelabelte Gerät das ist. Weiß zufällig hier jemand, welches HG das ist ? Oder soll ich auf das Jet 1 versuchen, kann das auch mit Android komunizieren, bzw kann ich ohne Telefonbox damit auch mit meinem Samsung telefonieren ?
emilsborg
Beiträge: 94
Registriert: 20. Dez 2023, 07:59
Wohnort: Süden

Re: Kind wings2400

#2

Beitrag von emilsborg »

KINDwings sind von audifon. Die bekommst du meines Wissens nach auch nur bei KIND.
Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war. (Françoise Sagan)
Rego
Beiträge: 40
Registriert: 24. Jan 2024, 12:26
Wohnort: LK Göttingen

Re: Kind wings2400

#3

Beitrag von Rego »

Und wie sind sie einzuordnen, qualitativ ? Nehme an, die kommen nicht an die Otkom Real ran ung haben das Bluethooproblem mit Android, dass da man ohne Zusatzbox nicht telefonieren kann.ich lassde mich überaschen, aber wahrscheinlich werden es dann die Otikon werden, auch wenn sie etwas teurer sind und es etwas mehr Programme hat als die 3 , die mir der Akustiker raufgespielt hat
Ohrenklempner
Beiträge: 8814
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Kind wings2400

#4

Beitrag von Ohrenklempner »

Jet kann auch nicht mit Android streamen, es hat den Chip vom Opn drin und der ist nur MFi (made for iPhone).
Ist das Thema irgendwie doppelt? Ich meine, vorhin schon einmal geantwortet zu haben, um welches Audifon-Gerät es sich handelt.
Rego
Beiträge: 40
Registriert: 24. Jan 2024, 12:26
Wohnort: LK Göttingen

Re: Kind wings2400

#5

Beitrag von Rego »

sorry, hatte neue Frage gestellt, war etwas ungeduldig, da es für mich das erste mal ist, dass ich mich mit HG beschäftigen muss
Antworten