Lieber 2k weniger zahlen dafür ständig zweimal nachfragen? Also mir wäre das zu dumm und irgendwann würde ich auch nicht mehr nachfragen und schon hat man die Situation wie sie vor den
Man soll immer reflektieren was sind die Bedürfnisse, bin ich ein kinderloser Rentnerm die gerne Zuhause bleibt und kaum ausgeht? Ja dann reicht ein
Bin ich Rentern und habe oft die Enkelkinder zuhause, dann braucht es halt eventuell etwas mehr, wenn ich dann noch aktiv bin und viel mache (Verein, Tanzen, Reisen) dann könnten die "einfachen"
Steht man noch im Berufsleben dann stellt sich die Frage wie wichtig ist das hören für mich und den anderen (Chef, Mitarbeiter, Kunden), habe ich Meetings in grossen Räumen etc, hier muss man eventuell etwas Weitsicht haben, denn kein Job ist für immer.
Für Schüler/Studenten stellt sich dann die Frage höre ich den Lehrer und die Mitschüler gut? Für mich war das Studium sehr anstrengend, zu anstrengend, ich musste es abbrechen, damals waren die
Wenn man also nicht finanziell eingeschränkt ist und man einen Unterschied hört/spürt dann sollte man nicht auf billig gehen, schliesslich hat man die Dinger dann 6-7 Jahre am Ohr. PeterObermeier, was sagt deine Frau dazu? Sie kann dir nämlich auch sagen welche besser sind. Sie merkt ja auch ob du ständig nachfragst, ob du auch verstehst was sie sagt etc. und sie muss dann auch mit deiner Entscheidung leben und ich denke sie wäre dann froh wenn du lieber die teuren Intent 2 nimmst und sie sich nicht ständig wiederholen muss.