Nun bei mir isses halt so das mich der Akustiker nachher kaum mehr zu Gesicht bekommt, wenn ich diesen Pfuff jetzt nicht habe dann werde ich ihn auch später nicht holen, und wenn dann wird wohl einfach die Frequenz nachjustiert aber sonst nichts geändert. Ich habe mir persönlich geschworen nie wieder Sachen zu kaufen die zu viele Optionen haben die ich nie brauche, ist also was persönliches. ^^servus hat geschrieben: ↑19. Jun 2024, 12:53 Ich habe mich nun für Intent 1 entschlossen - habe allerdings auch meine Erfahrungen mit 2 gemacht. Für den Augenblick stelle ich zwischen den zweien keine großen Unterschiede fest. Ich habe mich aber deshalb für die Einser entschieden, weil ich sie sechs Jahre lang tragen werde. Will heißen: Ich weiß nicht, ob ich irgendwann mal den Extra-Umpf der Einser brauche oder nicht. Darüber hinaus denke ich: Die Kosten verteilen sich über sechs Jahre. Demzufolge ist der Preisunteschied weniger happig als auf ersten Blick.
Servus
Viele kaufen sich ein 8k Fernseher weil eventuell irgendwann was kommt, allerdings bis das kommt ist die Kiste veraltet, wieso ein 5G Handy kaufen wenn du nie 5G hast? Wieso ein Handyabo mit Auslandroaming wenn man nur 2 Wochen im Jahr im Ausland ist? usw. usw.