Kopfgeräusche nach neuen Hörgeräte

Antworten
Rosi1702
Beiträge: 1
Registriert: 2. Feb 2024, 11:48

Kopfgeräusche nach neuen Hörgeräte

#1

Beitrag von Rosi1702 »

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen neue Hörgeräte zur Probe. Leider viel zu spät, da mein linkes Ohr schon jahrelang nicht mehr richtig versorgt wurde.
Nun habe ich nach 2-3 Stunden Tragedauer immer mehrere Geräusche mitten im Kopf.

Als Nebenwirkung bei Hörentwöhnung fand ich jetzt immer nur Kopfschmerzen, Schwindel und ein lauterer Tinnitus ( den ich auch habe). Aber zusätzlich Töne im Kopf konnte ich nirgends finden.
Diese Kopfgeräusche sind dann immer über Nacht wieder verschwunden und beginnen dann wieder ein paar Stunden nach dem einsetzen der neuen Hörgeräte.

Hat damit jemand Erfahrung oder schonmal davon gehört?

Liebe Grüße

Heike
Antworten