Hallo zusammen,
brauche mal Eure Hilfe.
Bin jetzt kein Technik Genie aber um die Bernafon App zu benutzen muss ich meine Bernafon Alpha 1 mit meinem Samsung A54 mit Bluetooth verbinden, das funktioniert ja problemlos, allerdings will ich weder streamen oder telefonieren über die HG´s, und ich will auch nicht alle Handytöne, also Benachrichtigungstöne und Anrufe auf die Hörgeräte bekommen, doch das kann ich scheinbar nicht abschalten.
Habe jetzt eigentlich alles versucht, aber ich finde die richtige Einstellung nicht, ich brauche nur die App um verschiedene Modi einzustellen oder bei Verlust wieder zu finden.
Bin für jeden Tip dankbar
Bernofon und Bluetooth
-
- 9
Re: Bernofon und Bluetooth
Hi, wenn du einmal kurz die Lautstärkewippe am Handy betätigst, tippst du auf die Schaltfläche mit den drei Punkten unter der Lautstärkeanzeige. Da kannst du dann "Audiowiedergabe über..." und das gewünschte Wiedergabegerät auswählen. Die Bezeichnungen können im Wortlaut etwas abweichen.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet...
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwyz! – fragen Sie Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwyz! – fragen Sie Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Re: Bernofon und Bluetooth
Das ist bei mir scheinbar anders, leider kann ich da nur die Lautstärke fur Medien, Klingelton, Benachrichtigungen und System einstellen, und die Untertitel kann ich ein und ausschalten.