Hallo,
Wie schon in einem anderen Post geschrieben, bin ich Neuling.
Was haltet ihr von diesen Geräten?(Phonak Audeo I50 )
Ich teste sie grade in der 3.Woche.
Bin bisher zufrieden aber habe bisher auch noch keinen Vergleich.
Wichtig sind mir Bluetooth, und das Sprachverstehen inklusive Telefonieren.
Sind diese da gut oder gibt es bessere?Preis ist erstmal egal,soll mir hauptsächlich helfen,das ist wichtig.
Danke
Phonak Audeo I50 R
Re: Phonak Audeo I50 R
Moin hatte Phonak l 70 R mit Bicros,die haben mir persöhnlich garnicht gefallen,aber wenn Du damit zufrieden bist.Habe mich für Audibene IX sind Baugleich mit Signia entschieden,die haben besser zu mir gepaßt.Ist natürlich mit Bicros etwas anderes,da alles auf einem Ohr fixiert wird.
-
- 10
Was die Bluetoothmöglichkeiten angeht, kommt's auf dein Handy an. Nicht alle Hörgeräte arbeiten mit dem gleichen Bluetooth. Viele arbeiten mit Bluetooth LE , was die Verbindung zu iPhones und ASHA-fähigen Androiden möglich macht. Manche haben schon den neuen LE-Audio-Standard, der ist aber noch nicht so verbreitet. Was bietet denn der Akustiker noch für Alternativen an? Der kennt dich und deine Ohren und kann das am besten einschätzen.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwiz!
– fragen Sie Ihren Hörakustiker (m/w/d)!

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwiz!

-
Bisher haben wir noch keine Alternative besprochen,wie gesagt ist ja erst die 3.Woche.
Aber ich will definitiv mindestens noch eines,wenn nicht gar 2 testen
Aber ich will definitiv mindestens noch eines,wenn nicht gar 2 testen
Hallo,
anhand meiner Testerfahrungen kann ich sagen, dass eine "Bewertung / Empfehlung" einesHGs anhand seiner technischen Daten nicht funktioniert. In Nuancen hat jeder Hersteller seine eigene Philosophie des "Guten Hörens".