Batteriefach schon wieder kaputt

Antworten
birgit j.
Beiträge: 155
Registriert: 23. Aug 2002, 20:59
21
Wohnort: NRW

Batteriefach schon wieder kaputt

#1

Beitrag von birgit j. »

Hallo Zusammen!

Yannick trägt ein Phonak Piconet 2. Nun ist am Wochenende schon zum 2. mal innerhalb von einem dreiviertel Jahr das Klappe des Batteriefachs abgebrochen. Beim 1. Mal hat der Akustiker es auf die Batteriefachsicherung geschoben, und sie aus diesem Grunde gleich weg gelassen. Nun ist es aber schon wieder passiert. Ist das Normal?

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Brühl
Birgit mit Yannick (*8/99 seit 8/02 mit HG)
Birgit mit Sohn (*99 links HV 89% - rechts HV 79% - mit Cassia M H2O versorgt)
Andrea Heiker
Beiträge: 3024
Registriert: 10. Jul 2002, 11:39
21

Re: Batteriefach schon wieder kaputt

#2

Beitrag von Andrea Heiker »

Nein
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
rhae
Site Admin
Beiträge: 1717
Registriert: 8. Jul 2002, 21:52
21
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Batteriefach schon wieder kaputt

#3

Beitrag von rhae »

Jain ;)

Bei uns ist auch bei einem Gerät die innere Halterung der Batterie abgebrochen - Marlene hat das mal geschafft, als sie selber die Batterien wechseln wollte :rolleyes:

Aber außer einem Wackeln der Batterie bei offenem Fach (nachts beim Lüften) ist das nicht soo schlimm.

Viele Grüße Ralph :computer:
Andrea Heiker
Beiträge: 3024
Registriert: 10. Jul 2002, 11:39
21

Re: Batteriefach schon wieder kaputt

#4

Beitrag von Andrea Heiker »

Tja bei Kindern,

bißchen Schwund ist immer ;)

Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
Antworten