Jetzt fliegen die Hgs ständig in die Ecke!

Antworten
Tigermami
Beiträge: 124
Registriert: 5. Aug 2005, 16:05
18
Wohnort: Lage

Jetzt fliegen die Hgs ständig in die Ecke!

#1

Beitrag von Tigermami »

Hallo,
nach drei Tagen ausdauerndem und geduldigen Tragen schmeißt Tabitha ihre Hgs in die Ecke :mad:
hab die Teile heute ständig gesucht. Sie zieht sie raus und wirft sie weg, oder sie kommt und sagt, die wären rausgefallen.
Irgendwie habe ich das befürchtet! Ich hatte den Eindruck, Tabitha verhält sich mit den Dingern nicht anders als sonst und warum sollte sie auch einsehen, dass sie Hgs braucht, wenn sie nichts nutzen?!
War heute beim Akustiker und hab sie lauter stellen lassen, aber unsere Maus hat es wohl raus, wie schnell sich die Apperate von den Ohren ziehen lassen. Also ging das munter weiter so.
Am Schluss war ich echt genervt. Aber wenn ich jetzt zu viel Druck ausübe trägt sie sie gar nicht mehr. Es ist anders als bei der Brille da war die Akzeptanz gleich da.
LG
Tigermami
Mami von : Tabitha(8/01):stark weitsichtig (+11,5), mittelgradige SH,Wahrnehmungsstörungen
Jonas (2/03):weitsichtig (+10)-sonst topfit und Mini Simon (3/07) SH und stark weitsichtig (+9)
Antworten