Cochlea Implantat und Vernarbungen

Antworten
Caddia77
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2019
1

Cochlea Implantat und Vernarbungen

#1

Beitrag von Caddia77 »

Hat jemand nach der Implantation mit Nervenreizungen Vernarbungen zu kämpfen gehabt?
Han_na
Beiträge: 72
Registriert: 04.06.2018
2

Re: Cochlea Implantat und Vernarbungen

#2

Beitrag von Han_na »

So, jetzt habe ich deinen Beitrag doch gefunden.

Also ich hatte keine Nervenreizungen, und Vernarbungen sind durch den Schnitt normal.

Vielleicht wendest du dich an eine Hilfsorganisation für Hörgeschädigte, wenn man dich wegen deiner Schmerzen nicht ernst nimmt.

Es gibt sicher viele Möglichkeiten für Ursachen, daher möchte ich mich von Spekulationen fernhalten.

Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber vielleicht fragst du mal bei der ProKom nach, ob man dir da hilfreich zur Seite stehen könnte. Die ProKom unterstützt Hörgeschädigte bei verschiedenen Problemen, wie Anträgen oder Telefonaten.

Ich hoffe, du findest Hilfe und kannst auch bald vom CI profitieren. Das ist schon ein Wunderding, muss ich sagen. Hüte dich aber vor Lärm und lauten Umgebungen. Das muss sowieso kein Mensch hören.

Viele Grüße
Hanna
Schwerhörig sein bedeutet, dass du das was du nicht mitbekommst, nicht mitbekommst, aber die Anderen um dich herum bekommen mit, dass du schwerhörig bist.
Caddia77
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2019
1

Re: Cochlea Implantat und Vernarbungen

#3

Beitrag von Caddia77 »

Danke, werde mich mal schlau machen
Antworten