Ci op

Antworten
thomas loritz
Beiträge: 14
Registriert: 29. Jan 2020, 10:53
4
Wohnort: 88525 duermentingen

Ci op

#1

Beitrag von thomas loritz »

Am 12.09 termin zur Ci Beratung gehabt und Termin für Op auf 21.09.bekommen ich bin aufgeregt
eher zufällig ist ein termin frei geworden und jetzt gehts aber eilig
Als meniere patient hätte ich noch das angebot einer sakkotomie altern.gentamicin und da weiss ich gar nicht was ich tun soll zumal dass meine anfälle weniger bis gar nicht in letzter Zeit aufgetreten sind
Ci soll von Cochlear sein mit hinter Ohr Prozessor diese knopf nur schein mir zu unsicher hat da wer einen Rat bis Dienstag den 20. viele Grüsse an die leser innen
Thomas
Rob
Beiträge: 2
Registriert: 27. Nov 2022, 01:43
1
Wohnort: München

Re: Ci op

#2

Beitrag von Rob »

Hi Thomas,

und wie ist es nun gelaufen?
Erzähl doch "bitte" mal!

....................

Ich hatte früher auch sehr schwere, langandauernde Anfälle mit Morbus Meniere.
Das erste mal schon 1979.
Ich lag damit 3 für volle 14 Tage mit Drehschwindel im Krankenhaus.

Die Anfälle wurde mit den Jahren immer seltener und kürzer.
Der letzte liegt nun 12 Jahre zurück und dauerte nur noch 5 Min.
Ich bilde mir aber auch ein dass ich die Augen-Ausschläge aktiv und mit gewaltsamer Konzentration bewusst abgebrochen habe.
Meine Theorie dazu ist, dass ich in 40 Jahren gelernt habe die Augenzuckungen zu unterdrücken.

Die Ärzte sagen das ist nicht möglich und haben mit 7h getestet.
Ergbnis, beide Gleichgewichtsorgane geben über die Augen kein Lebenszeichen von sich und sind abgestorben.
Ein Restzweifel bleibt bei mir, dass ich die Reaktion nicht einfach unterbinde.
Denn ohne ein Gleichgewichtsorgan ist auch für die Ärzte nicht nachvollziehbar, warum ich noch Radfahren und Windsurfen kann?

ich glaube ich mach dazu noch ein eigenes Thema auf, weil bei mit diesen Winter auch ein Ci im Raum steht.

Robert
Antworten