ich bin neu hier und erhoffe mir ein paar Erfahrungsberichte von euch.
Kurz zu mir: ich bin 36 und seit knapp 3 Jahren auf dem linken Ohr fast vollständig taub. Grund hierfür ist ein ziemlich heftiger Hörsturz. Nun habe ich mich im März diesen Jahres dazu entschieden, dass ich mir ein
Nun habe ich hier im Forum einige unschöne Nebenwirkungen gelesen (halbseitige Gesichtslähmung nach OP, dauerhafter Schwindel usw) und ich bekomme kalte Füße

Ich bin Mama von 2 Jungs (1 & 3 Jahre). Die Vorstellung, dass ich nach der OP an dauerhaftem Schwindel leiden könnte, macht mir wahnsinnige Angst, weil ich nicht weiß, wie ich das schaffen soll.
Ich bin quasi seit Beginn der Taubheit in Elternzeit. Ab Februar 2024 gehe ich dann wieder arbeiten (Büro).
Deshalb wollte ich eigentlich vorher die OP machen. Jetzt bin ich am überlegen, ob es das Risiko wert ist oder ich nicht erstmal versuchen sollte, ob es nicht vielleicht auch ohne OP im Büro klappt. Ein funktionierendes Ohr habe ich ja noch...
Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte von euch freuen. Wie lange habt ihr nach der OP gebraucht, bis ihr wieder einigermaßen fit wart?
Habt ihr Probleme seit der OP (Schwindel usw)?
Gibt es jemanden der die
Lieben Dank