Ich wäre dankbar wenn mir wel he schreiben würden.
Wer hat negative erfahrungen mit ci
Wer hat negative erfahrungen mit ci
Hallo, wer von den ci Träger hat negative erfahrungen gemacht,ich selber habe ein ci und scheiss erfahrungen.
Re: Wer hat negative erfahrungen mit ci
Ich selbst trage kein CI , möchte jedoch anregen, dass es bestimmt hilfreich für Antworten wäre, wenn Du schon einmal etwas über Deine Erfahrungen schreiben würdest.
125-250-500-1k-1,5k-2k-3k-4k-6k-8k-10k
R 50- 50- 50- 45- 45-40-45-55-60-60-60
L 70- 70- 70- 65- 65-65-65-65-60-60-60
Beidseitig Phonak Audéo Lumity 90-R
R 50- 50- 50- 45- 45-40-45-55-60-60-60
L 70- 70- 70- 65- 65-65-65-65-60-60-60
Beidseitig Phonak Audéo Lumity 90-R
Zu dem Thema schließe ich mich mit dem Rancher an. Wenn du deine negativen Erfahrungen mal ausführlich schildern kannst, dann wirst du ganz bestimmt Antworten darauf finden.
Übrigens, selbst habe ich keinCI , kenne mich aber damit aus.
Übrigens, selbst habe ich kein
Hallo Mani,
mit schlechten Erfahrungne kann ich nach bald 30 Jahren mitCI nicht dienen. Wohl habe ich aber einige kennen gelernt, die aus verschiedenen Gründen Probleme hatten. Für die meisten kann man Lösungen finden.
Daher schließe ich mich den Vorschreibern an, dass es sinnvoll wäre die Art der Probleme zu schildern. Nur so kann man schauen ob es zu Vorschlägen dazu kommen kann.
Wichtig dabei ist, seit wann duCI hast, wie (in Kürze) die Vorgeschichte ist und welche Probleme du hast. Welche Art der Reha, Nachsorge du machst usw.
Viel Erfolg wünscht Katja
mit schlechten Erfahrungne kann ich nach bald 30 Jahren mit
Daher schließe ich mich den Vorschreibern an, dass es sinnvoll wäre die Art der Probleme zu schildern. Nur so kann man schauen ob es zu Vorschlägen dazu kommen kann.
Wichtig dabei ist, seit wann du
Viel Erfolg wünscht Katja
Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
(Rainer Maria Rilke)
Liebe Katja,
dann hast du ja bald deine Perlenhochzeit mitCI .
))
Mit fast 30 Jahren Erfahrungen in und mitCI bist du hier bei den Schlappohren eine unverzichtbare Expertin.
Wie schön, dass es dich hier gibt...!!!
LG Tammy
dann hast du ja bald deine Perlenhochzeit mit

Mit fast 30 Jahren Erfahrungen in und mit
Wie schön, dass es dich hier gibt...!!!
LG Tammy
Lieber Tammy,
vielen Dank für die Blumen.
Ich feiere mitCI aber nicht Hochzeit, sondern Geburtstag, da die Implantation für mich eine Reinkarnation war.
Also werde ich bald 30, junge Hüpferin also.
vielen Dank für die Blumen.
Ich feiere mit
Also werde ich bald 30, junge Hüpferin also.

Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
(Rainer Maria Rilke)