Mit CI auf der Baustelle arbeiten?

Antworten
Joeni
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jun 2012, 15:28
11
Kontaktdaten:

Mit CI auf der Baustelle arbeiten?

#1

Beitrag von Joeni »

Gibt es hier Leute, die ein CI tragen und auf der Baustelle arbeiten? Falls ja, bitte melden und ein wenig von den Pros und Cons erzählen, wie die Arbeit ist, läuft, worauf man achten muss, etc. Gern auch per PM, aber wer sich öffentlich zu "outen" traut, hilft vielleicht auch noch anderen bei der Entscheidung. Ich bin bei der Überlegung dazu.
pikacht
Beiträge: 80
Registriert: 28. Sep 2008, 18:51
15

Re: Mit CI auf der Baustelle arbeiten?

#2

Beitrag von pikacht »

Hallo Joeni,
arbeitest Du schon auf einer Baustelle oder willst Du noch dorthin?
Wie bist Du denn bisher versorgt? Das geht nicht so richtig aus deiner Anfrage hervor.
Ich bin von Kind an hörgeschädigt und habe meine ganze berufliche Laufbahn auf Baustellen verbracht.
Von der Ausbildung 1985 bis zum Polier. Seit 2008 mit CI und HG .
Den Bauhelm hatte ich mit zur OP genommen, damit sich die "Antenne" mit dem Bauhelm "verträgt" und sich nicht verschiebt.
Zur Zeit suche eine neue "berufliche Herausforderung".
Ansonsten kannst Du die Berichte , die ich unter meinem Nick geschrieben habe ,lesen. Für mehr bitte PN.
Gruß Pikacht
Antworten